[PC] Prob mit CS: Source

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von bigD, 29. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juli 2007
    Prob mit CS: Source

    Hallo Leute,
    bin gestern durch zufall auf die Seite Counterstrike.de: Tipps, Tricks, Hilfe, News und Berichte f gestoßen und hab mir 3 maps für CS:S runtergeladen. Hab sie nach Anleitung in die dafür vorgesehenen Ordner eingefügt. Wenn ich CS starte werden die Maps in dem auswahlfenster auch angezeigt aber wenn ich sie auswähl und starten drücke, dann geht das auswahlfeld weg und ich bin wieder im normalen hauptmenü.

    Woran liegt das und wie kann ichs ändern?

    Danke, bigD
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Juli 2007
    AW: Prob mit CS: Source

    Könnte sein, dass du Maps für CS 1.6 heruntergeladen hast und nicht für CS:S ... das wäre neben der Tatsache, dass du eventuell doch den falschen Ordner erwischt hast mein einziger Einfall zur Lösung deines Problems
     
  4. #3 29. Juli 2007
    AW: Prob mit CS: Source

    Also der Ordner is zu 100% richtig, ch schau jetzt nochmal schnell aber ich glaub schon dass ich maps für CS:S geladen hab ;)

    BW haste mal!

    €dit: Also maps sind auch 100% für CS:S aber was mir aufgefallen ist, wenn ich ne Map starten will zeigt er mir im Chat-Fenster rot folgende Meldung:

     
  5. #4 29. Juli 2007
    AW: Prob mit CS: Source

    Hm...
    Auch wenn ich ewig nimma CS gespiielt hab, aber irgendwas kann mit der Kompatibilität der Map nich mit dir übereinstimmen...
    Weil wenn du sie 100% im richtigen Ordner hast, dann kann bei "map load failed: de_season not found or invalid" nur invalid nich zutreffen.
    Ich würde jetz ja die schuld auf 4players schieben, aber vllt fehlen dir einfach nur Texturen oder so...
     
  6. #5 29. Juli 2007
    AW: Prob mit CS: Source

    okay, ich lad mal woanders maps runter, mal schaun ob die funzen, BW hast du!
     
  7. #6 29. Juli 2007
  8. #7 29. Juli 2007
    AW: Prob mit CS: Source

    Da kommt der selbe fehler!
     
  9. #8 29. Juli 2007
    AW: Prob mit CS: Source

    Probier mal dein CS:S zu defragmentieren und zu "validieren" (tolles Wort -.-)

    Steam starten -> My Games -> Counter-Strike: Source -> Rechte Maustaste -> Properties -> Local Files -> "Verify integrity of game cache" und "Defragment cache files" ... eventuell hilfts ja - mehr würde mir dann auch nicht mehr einfallen
     
  10. #9 29. Juli 2007
    AW: Prob mit CS: Source

    hilft nix!
     
  11. #10 29. Juli 2007
    AW: Prob mit CS: Source

    hmm komisch hab es gerade von meinem link loaded und installiert...gestartet und läuft! vielleicht solltest du die bsp und nav datei nochmal löschen und neu einfügen und dann nochmal probieren..!?!?!
     
  12. #11 29. Juli 2007
    AW: Prob mit CS: Source

    Letzte möglichkeit ist das Spiel deinstallieren und neu machen...

    Ich bleib ja dabei, das dir einfach Texturen oder ähnliches fehlt, die die Map benötigt, aber durch andere Maps vorraussetzt. Und weil se nich da sind zickt er rum.
     
  13. #12 29. Juli 2007
    AW: Prob mit CS: Source

    du könntest auch einfach auf nen webserver gehen wo die map läuft und die da runterladen...
     
  14. #13 29. Juli 2007
    AW: Prob mit CS: Source

    Ja, das wäre ne Lösung...mal schaun...ich hab jetzt ne map gefunden die sich spielen lässt: fy_iceworld

    Is aber bis jetzt die einzige...
     
  15. #14 29. Juli 2007
    AW: Prob mit CS: Source

    Ja mach Firewall aus und such de_seasons dort... sollte ja zumindest einmal da sein...
    Lösch aber davor alle einträge aus den Steam Ordner von deiner de_seasons version...
    Dann lädst du automatisch die Spielbare version runter, das sollte Klappen, weil du das bekommst, was auf dme Server dann läuft.
    Und wenn se nicht einmal da ist... also keinmal, dann isses eh egal, wenn die map niemand außer die spielt... was ich allerdings bezweifel. :D
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Prob Source
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    453
  2. [PC] Source cfg problem

    Alkaselsa , 1. März 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    405
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    775
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.340
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    413