[PC] Problem bei The Witcher

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von SnoWi, 26. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Dezember 2007
    Problem bei The Witcher

    Ich habe ein Problem mit The Witcher :

    The Witcher hab ich mir vor ein paar Tagen aus der Videothek ausgeliehen und dann installiert..
    Jetzt spiele ich es mit einem Maxi-Image und es läuft prima, doch manchmal bricht es einfach beim automatischen Speichern ab.. selten aber manchmal passiert es halt!!
    Kann mir jemand helfen und sagen warum das passiert? :)

    Ich spiele es in der höchsten Grafikstufe und es läuft flüssig mit folgendem Pc :

    Intel Pentium Dual Core 3GHZ
    Geforce 8800 GTX
    4 GB Arbeitsspeicher
    500 GB Festplattenspeicher

    und so weiter und sofort..

    mfg Snowi
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Dezember 2007
    AW: Problem bei The Witcher

    also mit dem sys kann man das auf jeden fall auf high spielen.

    gibts evtl. einen patch der den fehler behebt?
    ansonsten, alle treiber + dx installiert?

    MfG GeWo
     
  4. #3 26. Dezember 2007
    AW: Problem bei The Witcher

    hmm wegen patch muss ich nochmal schauen, aber die neuesten treiber hab ich drauf (habe den Pc erst seit Heiligabend ;) )
    Ich schau grade mal nach nem Patch aber schonmal danke!!

    mfg Snowi
     
  5. #4 26. Dezember 2007
    AW: Problem bei The Witcher

    ja das is normal das das game abstürtzt das sind noch bugs in dem game musst immer schauen das du dafür neue patches bekommst...also normal das das game abschmiert

    gr33tz psy
     
  6. #5 26. Dezember 2007
    AW: Problem bei The Witcher

    geht mir genauso, da vergeht einem der Spaß am spielen richtig, ich speicher mittlerweile alle viertel Stunde (was bei den langen Speicher- und Ladezeiten echt nervig ist). Vllt. wirds ja mit dem neuen Patch gefixed, auf das alle Welt wartet ^^

    edit: es gibt ja schon nen neuen Patch (1.2) vllt wirds damit gefixed, habs aber noch nicht getestet
     
  7. #6 27. Dezember 2007
    AW: Problem bei The Witcher

    also habe den neuen Patch installiert, aber bei dem werden nur die Lade und speicherzeiten kürzer, aber mein spiel bricht teilweise immer noch beim speichern ab.. aber ganz komisch NUR beim speichern!!
     
  8. #7 27. Dezember 2007
    AW: Problem bei The Witcher

    ja das is aber so bei dem spiel also das liegt nicht an deinem pc sondern am spiel das kann dauern bis die n vernünftigen patch rausgebracht haben
     
  9. #8 29. Dezember 2007
    AW: Problem bei The Witcher

    Ich habe mir das Game Heute aus der Videothek ausgeliehen.
    Installiert und den patch 1.2 drauf gemacht.
    Spiele es auf der Höchsteneinstellung.
    Auf einem Fujitsu Siemens Laptop:
    Intelcore 2 Duo 2,4 Ghz,
    2GB Arbeitsspeicher,
    Nvidia Geforce 8600 M GS

    Auf jeden Fall bricht das spiel nach 20 bis 30 min ab.
    Beim Speichern ist es bei mir noch nicht vorgekommen, wenn ich mit jemanden rede, oder durch eine Tür gehe und es was neues geladen wird.

    Leider hat der patch gegen das abstürzen nix geholfen.
    Da müssen wir uns wohl alle noch gedulden bis es gefixt wird.

    Das ist schade, den das Game macht sehr viel spaß!!
     
  10. #9 30. Dezember 2007
    AW: Problem bei The Witcher

    also ich hab das neue Patch nun auch installiert, die Speicher- und Ladezeiten sind viel besser geworden, aber das ganze Game kommt mir irgendwie jetzt sehr instabil vor, so macht das 0 spaß, wenn das Spiel echt alle 15min abkackt, genau wenn man mal nicht gespeichert hat ^^
     
  11. #10 30. Dezember 2007
    AW: Problem bei The Witcher

    Ich habe auch Version 1.2 und bei mir ist es recht stabil, es ist zwar schon vorgekommen das es abgeschmiert ist aber das erst ein - zwei mal.

    Evtl schaust du nochmal nach den Treibern ?
     
  12. #11 31. Dezember 2007
    AW: Problem bei The Witcher

    Ich bin mir nicht sicher ob ihr hier Vista oder XP habt, aber es gibt für Windows Vista einen Patch der die größe der Auslagerungsdatei oder so ähnlich von 2 auf 4 gigabyte anhebt. Dadurch stürzt das Spiel unter Vista nur extrem selten hab. Konnte ich am eigenen Rechner testen.

    Ob es sowas auch für XP gibt weis ich nicht. Hier ist ein Rapidshare Link für das 32er Vista

    http://rapidshare.com/files/54982565/Windows6.0-KB940105-x86.msu

    mfg Mace
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Witcher
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.412
  2. The Witcher Download Problem

    Valle92 , 27. Februar 2009 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    390
  3. [PC] The Witcher Problem

    TheDamned , 3. November 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    385
  4. Problem mit ProxySwitcher Pro!

    sHarEk , 25. Juli 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    242
  5. Proxy Switcher Problem

    Titus91 , 28. Dezember 2006 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    322