[PC] Problem mit ArchLord und anderen Games

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von PrivateBersi, 26. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. August 2007
    Problem mit ArchLord und anderen Games

    Hi alle zusammen

    hab mal wieder ein problem. Undzwar habe ich mir ArchLord geladen und Installiert soweit so gut auch account registriert und gestartet Optionen direkt mal auf hoch gestellt. Gestartet ohne Probleme sobald gestartet ist läuft alles zu schnell. Ich Logge mich mit meinem Character ein und drücke für vlt. 3 sek. W zum vorwärts gehen plötzlich befinde ich mich am anderen ende der stadt. Wenn ich mit der rechten maustaste die Kamera bewegen will reicht 1mm und ich hab ne 360 Grad drehung gemacht. Das Problem habe ich auch bei einigen anderen Games wie z.B. NFS Carbon, FarCry, 2 Moons, DTM 3 und andere Games. Ich bin echt am verzweifeln. Games wie BioShock oder CS 1.6 oder WC3 oder sonstiges laufen perfekt. Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Hier mein Sys.
    Amd Athlon 64 X2 4600+
    Geforce 8800Gts 640MB
    1024 Mb Ram.

    MFG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. August 2007
    AW: Problem mit ArchLord und anderen Games

    Höchstwarscheinlich musst du einen Kern vom Duall Core abstellen. Gibts glaub ich Tools für.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem ArchLord anderen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    573
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.391
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.565
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.897
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.167
  • Annonce

  • Annonce