#1 25. Juli 2007 Problem mit Brothers in Arms-Earned in Blood Hi Leute, Hab mir hier aus dem Board von Cpt.Xer0 BiA-EiB gesaugt. Alles schön und gut, entpackt, mit Daemon Tools gemounted, DVD wird auch erkannt. Nur wenn ich jetzt auf die Setup.exe gehe, passiert nichts. Der Pc lädt kurz und das wars dann auch. Im Taskmanager wird der Prozess zwar angezeigt, aber startet halt nicht. Da das eine Alcohol-Image ist, hab ich ja mds und mdf, jeweils gemounted, Problem bleibt. Ich würds ja mit Alcohol an sich probieren, aber das Prog funktioniert bei mir nicht Mein Sys: E6300 2GB Ram Geforce 6800 Betriebssystem: Vista Ultimate Ich hoffe ihr könnt mir helfen Vielen Dank im voraus MfG firef0kz + Multi-Zitat Zitieren
#2 26. Juli 2007 AW: Problem mit Brothers in Arms-Earned in Blood hab genau das selbe geladen , haste vielleicht noch nich den NO-DVD crack reingemacht ?! + Multi-Zitat Zitieren
#3 26. Juli 2007 AW: Problem mit Brothers in Arms-Earned in Blood Den no-dvd Crack bei der Install? Hab ich da was verpasst^^? Naja danke schonmal, Bw ist raus MfG firef0kz + Multi-Zitat Zitieren
#4 26. Juli 2007 AW: Problem mit Brothers in Arms-Earned in Blood das mein ich Download offline! + Multi-Zitat Zitieren
#5 26. Juli 2007 AW: Problem mit Brothers in Arms-Earned in Blood Den hab ich ja gesehen. Um den aber einzusetzen, sollte ich das Spiel ja erstmal installiert haben und das funktioniert ja noch nicht ein mal Also komm ich gar nicht so weit, dass ich den Crack einsetzen könnte. MfG firef0kz + Multi-Zitat Zitieren
#6 27. Juli 2007 AW: Problem mit Brothers in Arms-Earned in Blood argh , sollte wohl genauer lesen xDD aber so wie ich im netz gelesen hab wirds wohl an deim Vista liegen , da ham andere au probs das zu installen. Teil 1 geht unter Vista , aber 2 wohl nit . + Multi-Zitat Zitieren
#7 26. Dezember 2007 AW: Problem mit Brothers in Arms-Earned in Blood hmMm dann fehlen da datein oder irgend eine datei ist beschädigt komisch??!!! + Multi-Zitat Zitieren