[PC] Problem mit Brothers in Arms

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von raised.fist, 6. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. November 2007
    Problem mit Brothers in Arms

    Hallo


    Wenn ich Brothers in Arms starte, hab ich zwar sound und alles, aber nach dem Laden videos am anfang ist alles schwarz. Ich komm auch ins spiel wenn ich 2x enter drücke, sehe den ladebildschirm und höre den typen reden, bleibt dann aber hängen mit dem bild und ich bin im spiel. Kann dann auch schießen und höre alles aber ich hab halt kein bild.


    Woran kanns liegen?

    Hier das System:


    ASUS P4P800-F
    Intel Pentium 4 3,2 Gz
    1 GB Ram
    GeForce MX4000 (AGP8x)
    Win XP Prof
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. November 2007
    AW: Problem mit Brothers in Arms

    Ich würd mal behaupten, deine Graka ist einfach zu alt, die gehört ja schon zu den Ur-Zeit-Grafikkarten, mit der kannst ja gerad mel CS 1.6 zocken :p
    Mal eben google anwerfen und nach unterstützen Grakas schauen, ich editier gleich

    MfG firef0kz

    EDIT:

    *Unterstützte Grafikkarten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung: ATI Radeon 8500 / 9000 / X Serien, NVIDIA GeForce 4 / FX / 6 Serien

    Nicht unterstützte Grafikkarten:
    GeForce 4 MX, Laptop-Modelle der genannten Chipsätze

    --> soviel dazu
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Brothers Arms
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.131
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.025
  3. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.831
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    186
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    198