#1 6. November 2007 Problem mit Brothers in Arms Hallo Wenn ich Brothers in Arms starte, hab ich zwar sound und alles, aber nach dem Laden videos am anfang ist alles schwarz. Ich komm auch ins spiel wenn ich 2x enter drücke, sehe den ladebildschirm und höre den typen reden, bleibt dann aber hängen mit dem bild und ich bin im spiel. Kann dann auch schießen und höre alles aber ich hab halt kein bild. Woran kanns liegen? Hier das System: ASUS P4P800-F Intel Pentium 4 3,2 Gz 1 GB Ram GeForce MX4000 (AGP8x) Win XP Prof + Multi-Zitat Zitieren
#2 6. November 2007 AW: Problem mit Brothers in Arms Ich würd mal behaupten, deine Graka ist einfach zu alt, die gehört ja schon zu den Ur-Zeit-Grafikkarten, mit der kannst ja gerad mel CS 1.6 zocken Mal eben google anwerfen und nach unterstützen Grakas schauen, ich editier gleich MfG firef0kz EDIT: *Unterstützte Grafikkarten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung: ATI Radeon 8500 / 9000 / X Serien, NVIDIA GeForce 4 / FX / 6 Serien Nicht unterstützte Grafikkarten: GeForce 4 MX, Laptop-Modelle der genannten Chipsätze --> soviel dazu + Multi-Zitat Zitieren