[PC] Problem mit CoD 4 MW ModTool v1

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von K!ngP!n, 29. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Januar 2008
    Problem mit CoD 4 MW ModTool v1

    Hallo,

    Ich habe ein arges problem mit dem mod tool das vor kurzem für Cod4 rausgekommen ist und zwar hat es zuerst die "mss32.dll" verlangt die ich dan auch kurzerhands runtergeladen habe und in den system32 ordnergepackt habe und wen ich das tool jetzt ausführen möchte kommt immer folgende fehlermeldung "Der Prozedureinsprungspunkt _AIL_sample_channel_levels@8" wurde in der dll "mss32.dll" nicht gefunden.

    Ich würde mich sehr freuen wen mir jemand bei meinem problem weiterhelfen könnte.

    Eine bw ist dan auch drin versteht sich ja von selbst ;)


    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem CoD ModTool
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.094
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    560
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    907
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.108
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    638