[PC] Problem mit CS:S

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Memphis199, 2. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. September 2006
    Problem mit CS:S

    ich hab da ein prob mit CS:S
    seit ein paar tagen hängt es sich mitten im spiel auf
    das heißt bild friert ein und sound bleibt hängen
    wenn ich glück hab kann ich es dann noch mit task manager beenden
    aber meistens tut gar nix mehr
    wär schön wenn da wer hilfe wüsste

    mfg memphis199
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. September 2006
    Haste vllt das Update angehalten, welches Steam gemacht hat?

    War bei mir auch so.
     
  4. #3 2. September 2006
    Wenn nicht probier mal nen Firmware Update von deinem Router zu machen!
    Hat bei mir super geholfen.
    MfG l3ikkel.
     
  5. #4 2. September 2006
    Oder einfach CSS neu installieren das hat bei mir damals auch gefunzt als es immer mit dem Fehler in der Source Engine abgeschmiert ist.
     
  6. #5 2. September 2006
    hatte das auch vorkurzem, ich hatte nämlich zu viele prozesse gleichzeitig am laufen, musst mal gucken im task manager oder das dein viren prog. nen update macht.....
    mfg no_crack92

    //edit: ach ja bei mir war es hauptsächlich das windows update...
     
  7. #6 2. September 2006
    ich will ja nix sagen :( aba was haste für ne graka? bei mir war das damals auch imma, hatte da ne nvidia-karte -.- war der speicher durch...produktionsfehler ^^ naja...und gugg ob deine karte cool is oda zu heiss ... kann auch nen grund sein ;)
     
  8. #7 2. September 2006
    an der grafikkarte kanns net liegen is ne 9600pro und alle anderen games laufen ja noch
    neu installieren würd ich net gerne da ich nur dsl 382 hab und das downloaden ewig dauert
     
  9. #8 2. September 2006
    macht das auch immer "Klick" in deinem PC? Wenn ja, dann check mal den Festplattenstecker :p
     
  10. #9 2. September 2006
    ich kann siet paar monaten nichmehr spielen weil beim starten eine fehlermeldung kommt

    irgentein fehlercode kann nicht auf den speicher, dann irgentne zahl , zugreifen

    was sind das? :(
     
  11. #10 2. September 2006
    @ Cortez
    hastes schon mit neu install probiert?
     
  12. #11 2. September 2006
    ja hab schon alles erdenkliche probiert... auch steam komplett neu installt...aber haut immernochnet hin :(
     
  13. #12 4. September 2006
    AW: Problem mit CS:S

    hab jetzt neuinstalliert und funzt alles
    thx für eure antworten
     
  14. #13 10. September 2006
    Problem mit CS:S

    HEy ho!

    Dank Adelskrone kann ich jetzt auf cracked Servern spielen, aber bei vielen Servern kommt, wenn ich Connecten will: Connection Failed after 4 Retries.

    Wie kann ich das verhinder, so dass der direkt connectet? So komm ich nämlich nicht auf den Server!

    Vielen Dank im voraus!

    MfG cable
     
  15. #14 10. September 2006
    AW: Problem mit CS:S

    hey ich hab mich mal umgeschaut und hab in nem forum fast das selbe gelesen und da haben die 1.als lösung gesagt dass es eventuel an der firewall liegen könne .
    2.lösung:Und die Meldung mit den 4retries kommt genau dann, wenn du versuchst aus CSS heraus auf einen CS1.6-Server zu connecten.
    Steam starten -> Servers -> Filter: Counterstrike: Source -> Refresh = Nur source server

    so sollte es klappen .

    weis net obs dir geholfen hat .... aber mehr weis ich auch net
     
  16. #15 10. September 2006
    AW: Problem mit CS:S

    mhhh... danke für die Antwort, aber es hat mir net geholfen. Bie mir werden nur Source Server angezeigt und an der Firewall liegts auch net!

    Is irgendwie :poop:, dass es net klappt!
     
  17. #16 22. Dezember 2006
    PROBLEM mit cs:s

    Habe folgendes Prob. mit cs:s
    also auf dust und dust2 sind bei mir die wände lila.... :D
    ich meine es ernst habe meine graka auch schon upgedated....bringt nix

    habe geforce fx 5700 mit 256 mb ram
    athlon xp 2600+

    wer helfen kann brkommt ne gute bewertung

    mfg kopytko
     
  18. #17 22. Dezember 2006
    AW: PROBLEM mit cs:s

    versuche mal einen anderen Grafikkartentreiber, geht zu 95%
     
  19. #18 22. Dezember 2006
    AW: PROBLEM mit cs:s

    Passiert bei mir auch manchmal,

    versuche mal im Spiel zurück zu Windows zu kommen (ALT+TAB) und dann wieder rein.

    Danach ist es bei mir verschwunden ;)
     
  20. #19 22. Dezember 2006
    AW: PROBLEM mit cs:s

    funktioniert beides nicht ....
    habt beide bw....


    bitte um weiter lösungen
     
  21. #20 22. Dezember 2006
    AW: PROBLEM mit cs:s

    installier das game nochma neu...ich drück immer die Windows Taste und fahr das spiel wieder neu hoch...dann gehts...:)
     
  22. #21 22. Dezember 2006
    AW: PROBLEM mit cs:s

    also ich hab auch manchmal lila wände vor allem in den katas...
    ich starte steam neu und dann ist das problem verschwunden

    köntest das ja auch mal ausprobieren falls das problem nochmal auftritt
     
  23. #22 22. Dezember 2006
    AW: PROBLEM mit cs:s

    Also bei mir kommt das Lila, wenn ich grad am zocken bin, und dann die Windows Taste drücke, bin ich wieder auf meinem Desktop......Wenn ich dann wieder in Cs zurückkehre, dann sind die Wände lila^^
    Also starte ich Cs GANZ von neuem, und dann is wieder alles normal;)
     
  24. #23 22. Dezember 2006
    AW: PROBLEM mit cs:s

    Bei mir wirds nach veränderung der Grafikeinstellung lila..^^

    Jedoch liegt das wohl an deinem Rechner, der is einfach zu schwach..

    Mit 512 MB RAM würde es sicher gehen, aber in deinem Fall bin ich mir sicher..

    (Ich weiß dass, weil ich mit meinem alten billig Rechner Half Life 2 gezockt hab (auch 256 MB RAM) und zwar in der Lila-Variante)..
     
  25. #24 22. Dezember 2006
    AW: PROBLEM mit cs:s

    Hatte genau das gleiche Problem. Ändere mal im Spiel die Auflösung ganz runter und wieder normal. Dann geht es wieder (hoffe ich). So ging es jedenfalls mal bei mir ;)
     
  26. #25 24. Dezember 2006
    AW: PROBLEM mit cs:s

    ok werde die sachen ma ausprobieren thx ... frohe weihnachten euch allen ^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...