[PC] Problem mit CS:S

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Memphis199, 2. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Dezember 2006
    AW: PROBLEM mit cs:s

    Wenn alles net hilft, poste welchen Graka Treiber du hast..
     
  2. 25. Dezember 2006
    AW: PROBLEM mit cs:s

    Mhhh, schonmal Map gelöscht + neu geladen?
    Ansonsten musste deine GraKa und DirectX einstellungen überprüfen. Habe auf Steampowered.com auch nix nützliches gefunden.
     
  3. 1. Januar 2007
    AW: PROBLEM mit cs:s

    hatte alle STEAM games ausm i-net geladen... nunja jetzt hab ich sie vonna cd installiert und siehe da....scheiss steam ... die wände sind jetzt normal....

    * CLOSE BITTE *
     
  4. 1. Januar 2007
    AW: PROBLEM mit cs:s

    So Junge, jetzt machs ma knallhart - AA aus und Anisotrophische Filterung auch aus, wenns immer noch is dann auf anwendungsgesteuert klicken. Kommt drauf an was für ne graka du hast, ich sprech hier von ner GeForce 7950GX2

    P.S. bei mir hats geklappt
     
  5. 1. Januar 2007
    AW: PROBLEM mit cs:s

    ach scheiß drauf, dein prob hat sich schon von selbst geregelt ^^ macht nix kann ja net alles wissen, close doch deinen Thread wenn er fertig is!
     
  6. 2. August 2007
    Problem mit CS:S

    Hi RR-ler!
    Ich hab ein Problem mit Counter Strike Source!
    Und zwar hab ich mir heute ne Graka von nem Freund eingebaut! Alles hat top funktioniert, bis ich dust2 spielen wollte! Egal auf welchem Server ich gegangen bin, es hat immer total gelaggt und ist andauernd hängen geblieben! Alle anderen Maps funktionieren einwandfrei!
    Den neuesten Treiber für die Graka hab ich schon! Bei den Settings müsste auch alles stimmen!
    Könnt ihr mir vielleicht helfen! Wäre echt geil! ^^
    Bw is klar!

    MfG Cocoon
     
  7. 2. August 2007
    AW: Problem mit CS:S

    Versuch mal die Details usw. runterzuschrauben.
    Bzw. mach mal net_graph 3 und schau ob deine FPS runtergehen wenn du laggst
     
  8. 2. August 2007
    AW: Problem mit CS:S

    steht in der console rot was von wegen groundsandblend
     
  9. 2. August 2007
    AW: Problem mit CS:S

    was fürne graka isn das? kann an hdr liegen^^
     
  10. 2. August 2007
    AW: Problem mit CS:S

    Details ändern, hab ich alles schon versucht! Es ist weniger ein laggen, sondern es hängt sich immer
    auf und freezt ein...

    Ja!

    Das is ne GeForce Nvidia 6600 GT und ich zock ja grade mal auf 1024x786...
     
  11. 3. August 2007
    AW: Problem mit CS:S

    geht auf de_dust2 hdr überhaupt? was ich zuletzt mitbekommen hab is das hdr nur auf de_dust funktioniert hat. sonst hab ich davon noch nix mitbekommen
     
  12. 3. August 2007
    AW: Problem mit CS:S

    des steht bei mir auch nur bei d2... ka aber ich weiß auch nur so viel das des nen bug is der leistung kostet...
     
  13. 3. August 2007
    AW: Problem mit CS:S

    sry für die vielleicht dumme frage, aber was ist hdr??

    kann man dann nichts dagegen machen??
     
  14. 3. August 2007
    AW: Problem mit CS:S

    ka... aufn update warten^^
     
  15. 3. August 2007
    AW: Problem mit CS:S

    D2 hat kein HDR
     
  16. 3. August 2007
    AW: Problem mit CS:S

    Also ich würd das spiel vll nomma neu installieren, weil ich mal denke, dass die map an sich nen fehler hat, der beim spielen im internet vom server nicht erkannt wird......
     
  17. 3. August 2007
    AW: Problem mit CS:S

    jo, habs heute neu installiert und jetzt funzt alles wieder optimal! :]
    thx an euch alle! bw habt ihr natürlich bekommen!

    MfG Cocoon
     
  18. 6. Oktober 2007
    problem mit CS:S

    Ich weis einfach nich woran es liegt
    das css nur mir 20 fps läuft
    Mein System:

    Arbeitsspeicher : 2GB
    CPU : AMD Athlon 64 Dual Core X2 3800+
    Grafikkarte : Nvidia Gforce 6100 nForce 405
    System : Windows Vista

    bw is auch drin aber bitte helft mir ich bin am verzweifenln

    ps: auf meinen alten lief es besser
    Altes System:

    Arbeitsspeicher : 512 mb
    CPU : AMD Athlon nur 1.7 GHz
    Grafikkarte : ATI Radeon X800 GTO oder GTX ich weis es nicht genau
    System : Windows XP Home

    thx im vorraus
     
  19. 6. Oktober 2007
    AW: problem mit CS:S

    schreib mal fps_max 101 in deine CFG oder in die Console und guck wies dann laüft
     
  20. 6. Oktober 2007
    AW: problem mit CS:S

    das ist das allgemeine problem mit vista. wurde ganz oft schon im Forum gefragt. und es gibt auch ne exe. die man installiert und das problem behebt. weiss leider nicht wo im forum
     
  21. 6. Oktober 2007
    AW: problem mit CS:S

    jo danke cLam auch an imm0rtalis aber könne mir jemand den gefallen tun und mir diese .exe suchen oder so ?? wäre sehr nett BW habt ihr
     
  22. 6. Oktober 2007
    AW: problem mit CS:S

    guck ma bei deiner Graka einstellung noch ob du V-sync an hasst, wenn ja deaktiviere es mal

    MFG ShoX !
     
  23. 6. Oktober 2007
    AW: problem mit CS:S

    aehm
    wundert mich das du ueberhaupt 20 fps bekommst die x800 ist viel viel leistungsfaehiger
    da bringt dir optimieren nichts, du brauchst ne neue graka
     
  24. 6. Oktober 2007
    AW: problem mit CS:S

    ach so ein schmarrn.

    am besten erst mal vista runter tun und xp drauf. glaub mir dann wirds mehr.

    kumpl vo mir hatte mit XP 300 FPS und dann hatte er vista drauf und hat nich mal mehr konstante 100 FPS gschafft.

    ich empfehl dir vista runter zu tun und xp druff

    wenn du des gmacht hast und hast immer noch ned mehr fps dann kann ma noch weiter optimieren
     
  25. 6. Oktober 2007
    AW: problem mit CS:S

    Ja, mit der Graka wirst bei CS:S nicht viel reißen können. Is ja anscheinend sogar noch onboard. Evtl. kannste in nen paar Tagen paar fps mehr bekommen, weil dann das Multicore Update für Source rauskommt, damit beide Kerne optimal benutzt werden.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.