[PC] Problem mit CS:S

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Memphis199, 2. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Oktober 2007
    AW: problem mit CS:S

    Kannst ja auch ma nen highfps script probieren, stellt alles in der config auf niedrig und somit bekommste mehr fps -.-, bei manche rechner is das die letzte lösung und zu qwertzuiopü CSS läuft hauptteils über dem prozessor, kannst auch ne fx 5200 haben is net schlimm
     
  2. 6. Oktober 2007
    AW: problem mit CS:S

    hm mom ich spiel css seit dem ersten tag, source engine generell ist cpu lastig, aber mit der graka is es fast egal... also labert doch keinen muell
    hey ich kannte mal n typen namens depp, der meinte immer vista zieht 90% leistung. du erinnerst mich an ihn. ich hab ~20 fps unterschied von vista zu xp bei css (480 anstatt 500) bei anderen spielen weniger. ich reg mich gerade schon wieder so auf
     
  3. 6. Oktober 2007
    AW: problem mit CS:S

    hmm sry aber bei meim kumpl wars so und da kann ich dir auch ned weiterhelfen wenn du jemand names depp kennst.
     
  4. 10. November 2007
    problem mit CS:S

    Hi
    Ich hab mich gefragt warum ich "KEINE" Lichtreflektion in der Deagle oder sonstigen waffen ich habe
    aber wenn ich ins wasser gucke sehe ich halt alles was sich spiegelt und nur meine Waffen haben keine licht reflektion. z.B wenn ich auf D2 bin das die deagle halt so ein bisschen Gelb wirkt wegen den ganzen sand bei mir ist die einfach silber ohne Relektion was könnte das sein bitte helft mir

    System;
    Windows Vista
    Arbeitsspeicher:2 GB
    CPU:AMD ATHLON 64 X2 3800+
    Grafikkarte:Nvidia Gforce 6100 nForce 405

    ps:ich hoffe es liegt an der grafikkarte oder an meienr config

    ps²:bitte schreibt befehle wie man das ändern kann oder was das problem ist
    THX im vorraus
     
  5. 10. November 2007
    AW: problem mit CS:S

    da gibts doch sowas wie refelct all oder so? haste das an?
     
  6. 10. November 2007
    AW: problem mit CS:S

    Das was du da haben willst nennt sich Specular Lightning, musst du, falls du ne config hast, ausmachen. Dann haste wieder Reflektionen an den Waffen und so.
    Hier ein paar Befehle für die Grafikeffekte CS: S - Mehr FPS - Forum - CHIP Online
    Und der Befehl fürs Spek.Lightn. mat_specular 1

    MFG
     
  7. 10. November 2007
    AW: problem mit CS:S

    Es gibt unter Optionen, die Abteilung "Grafikeinstellungen", oder so ähnlich. Dort unter "Erweitert" kannst Du unheimlich viel einstellen. Ich würde aber an Deiner Stelle erstmal den "Grafikauslastungstest" durchführen. Wenn Du CSS startest, dann steht das recht weit unten.
    Wenn Du den durchlaufen lässt, stellt das Spiel die empfohlene Grafikeinstellung selber fest.

    Hohe Erwartungen würde ich aber nicht stellen, da es sich nur um einen passiven Grafikchip handelt, der nicht die Leistung bringen wird, wie eine aktive Grafikkarte.
    Der Chip bezieht seine Leistung von der CPU, während die Grafikkarte die Berechnungen selbständig durchführt.
     
  8. 10. November 2007
    AW: problem mit CS:S

    ich habe jetzt mat_specular 0 schon immer gehabt und grade ben hab ich es auf 1 gemacht dann hat es reflektionoen gegeben aber an meiner USP war alles voll chrom die war net mehr wie sie imemr war
    manche waffen spiegeln sich wie verrückt



    ps:So war es noch normal als ich mat_specular "0" hatte
    Link: Bild nicht gefunden - Pic-Upload.de

    Und so war es als ich mat_specular "1" hatte
    Link: Bild nicht gefunden - Pic-Upload.de

    ps²: und ich habe mir mal den CSpromod 1.0 geladen und da habe ich alle glanz effekte z.B im Tunnel auf Dust2 die fliesen und ich habe mir jetzt mal die CFG von dem mod in meinen css ordner kopiert und dann war wieder alles wie vorher ich komm mir langsam verarscht vor -.- gibt es vielleicht da für eine Valve.rc ??
     
  9. 10. November 2007
    AW: problem mit CS:S

    moved to Support
     
  10. 11. November 2007
    AW: problem mit CS:S

    Hab den fehler entdeckt ich muss mat_bumpmap auch auf 1 haben genau wie mat_specular auch auf 1 aber jetzt habe ich irgendwie low fps
     
  11. 4. Juni 2008
    problem mit cs

    Guten Tag,

    ich hab seit vorgestern ein Problem mit meinem Counterstrike und zwar ist es so das ich cs starte und wenn ich im Menü bin und auf einen Menüpunkt klicke dauert es erstma ein par Sekunden bis sich was öffnet.Desweiteren wenn ich ingame bin in zum Bespiel nach links laufe und die Taste loslasse läuft das Model einfach bis zu 5 Sekunden weiter.Ich kann mir nicht erklären woher das kommt weil ich nix installiert hab oder ähnliches und vorher lief es einwandfrei.
    hat vllt jemand ne Idee woran das liegen könnte?
    Wenns hilft : das Problem besteht jetz auch bei wow.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    mfG Rekash
     
  12. 4. Juni 2008
    AW: problem mit cs

    Die neusten Treiber drauf? Lösch mal die clientregistry.blob Datei im cstrike Ordner und starte Steam neu damit es sich wieder updaten kann..!
     
  13. 5. Juni 2008
    AW: problem mit cs

    jap oder was ich aber nich glaub hast du n virus wenn das nur in games is dann nich sonts auch up date wie oben oder neun installieren
     
  14. 5. Juni 2008
    AW: problem mit cs

    ehm hab steam neu installiert da bringt registry.blob löschen auch nix ;>
    aber hat sich erledigt da ich formatiert hab und es jetz läuft


    trotzdem danke für eure mühe
     
  15. 26. Juli 2008
    problem mit CS Source...

    Hey..
    ehm ich hab das problem, dass es bei fast allen standart maps lagt...zB cs_milita oda dust 1...obwohl ich schon bei den grafik einstellungen alls was runter gedreht hab....mindestens 1 stufe unter der empfehlung....
    un mein inet dürfte eigentlich auch ausreichen....dsl2000, ping ca 40...
    könnt ihr mir vllt weiter helfen?! danke schon mal...

    neuinstallation schon gemacht hillft nicht!

    BW für jeden vernünftigen beitrag ist ja kla
     
  16. 26. Juli 2008
    AW: problem mit CS Source...

    Es wäre trotz der Empfehlung von Source hilfreich wenn du deine Systemdaten posten könntest! (so genau wie möglich)

    Sonst kann dir hier niemand helfen!
     
  17. 26. Juli 2008
    AW: problem mit CS Source...

    Bist du W-Lan User, wenn ja dann ist es klar das es laggt. Über Systemangaben wie el_targa schon sagte, würde ich mich auch freuen. Kann auch sein das es billig Server sind und es Serverlaggs sind.
     
  18. 26. Juli 2008
    AW: problem mit CS Source...

    verwende kein wlan und die daten poste ich jetzt gleich!
     
  19. 26. Juli 2008
    AW: problem mit CS Source...

    so meine daten:
    1,81Ghz(AMD Sempron 3000+)
    896mb ram
    geforce 6150/ 256mb
    200gb festplatte
    dvd/cd brenner
    dsl2000 (ping ca 40)
    windows xp home
    service pack 2

    denke mal das ist das wichtigste!
    wenn noch was fehlt bescheid sagen!
     
  20. 26. Juli 2008
    AW: problem mit CS Source...

    Minimalvoraussetzungen CS:S laut Verpackung:

    CPU: 1,2GHz oder höher

    RAM: 256MB oder höher

    HD: 4,5GB

    CD/DVD: 8fach

    Grafik: mindestens DX7-fähige Grafikkarte

    Sound: DX9.0-Kompatibel, 16bit

    DirectX-VErsion: 9.0b


    Spiel es mal auf 800*600 mit den Minimalsten Details. DirectX und deine Treiber sollten auch up to date sein.
     
  21. 26. Juli 2008
    AW: problem mit CS Source...

    ich versuchs mal und sag sag später nomma bescheid obs klapt!
     
  22. 26. Juli 2008
    AW: problem mit CS Source...

    so hab das so gemacht und eine runde gezockt und immer noch wie vorher!
     
  23. 26. Juli 2008
    AW: problem mit CS Source...

    Mhh, dann kann es daran liegen das du deinen Rechner vollgemüllt hast oder so. Wenn du sehr rattig auf CS:S ohne laggen bist. Dann Format C: ...
     
  24. 26. Juli 2008
    AW: problem mit CS Source...

    kann auch net sein hab tuneup drauf und räume meinen pc regelmäßig damit auf!
     
  25. 26. Juli 2008
    AW: problem mit CS Source...

    Tuneup und andere Programme sind alles nur it. Das Programm macht eigentlich garnix außer ein bisschn Placebo im User-Brain einzuarbeiten. Vielleicht sollteste nicht soviele Prozesse am laufen haben, kann natürlich auch sein das du nen Virus oder so hast. Wie gesagt wenn dir viel daran liegt Formatier deinen Rechner, dann biste auf der sicheren Seite.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.