[PC] Problem mit der Call of Duty 4 demo

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von acid_burn, 12. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Oktober 2007
    Problem mit der Call of Duty 4 demo

    Hallo,

    Habe da ein dummes prob. mit der CoD4 demo.....und zwar folgendes: ich hatte es runtergeladen und dann wollte ich natürlich gleich installen ...ja und dann hat sich n fenster geöffnet, und da stand drinne das es keine zulässige win 32 anwendung wäre also nicht installiert werden kann.. hat außer mir vllt. noch jemad das problem?? Habe das OS Win XP Pro SP2....HILFEE...!! ?(

    MfG

    acid_burn

    hat sich erledigt ~closed~
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.