[PC] Problem mit der Graka???hää?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von YaLcIn, 20. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Dezember 2007
    Problem mit der Graka???hää?

    Hallo,

    ich habe mir ein spiel runtergeladen
    aquadelic GT!!!
    und immer wenn ich das spiel starte kommt eine fehlermeldung..

    link:
    {bild-down: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting }


    bitte um hiklfe

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Dezember 2007
    AW: Problem mit der Graka???hää?

    Öhm ja wäre vielleicht mal ganz sinnvoll deine Graka (besser noch dein ganzes System) mitzuposten, wenn du meinst, dass es dadran liegt.
     
  4. #3 21. Dezember 2007
    AW: Problem mit der Graka???hää?

    wie schon gesagt, du musst dein system mitposten. sonst weiß ich ja nich wie gut bzw. schlecht deine grafikkarte ist.
    ansonsten, klappt denn alles außer dem einen game? dann is ja ok, das
    muss man ja nich spielen oder? gibt ja genug andere spiele;)


    MfG GeWo
     
  5. #4 8. Januar 2008
    AW: Problem mit der Graka???hää?

    steht drin OpenGL

    also würde ich mal nen aktuellen Grafikkartentreiber versuchen ;)
     
  6. #5 8. Januar 2008
    AW: Problem mit der Graka???hää?

    ja sieht für mich auch ganz danach aus, als würde das was mit dem Treiber nicht stimmern, hilfreich wäre natürlich, wenn du mal dein system posten würdest
     
  7. #6 8. Januar 2008
    AW: Problem mit der Graka???hää?

    ^^ Richtig;) Also versuch einfach mal neue Treiber drauf zu hauen;) ansonten versuch das spiel in einem anderem Modus zu starten ;)
     
  8. #7 8. Januar 2008
    AW: Problem mit der Graka???hää?

    z.B. direct3D? oder wie war das nochma? :D
     
  9. #8 8. Januar 2008
    AW: Problem mit der Graka???hää?

    das liegt am Spiel! Jedenfalls hab ich nach dem Fehler gegoogelt und der tritt nur bei dem Spiel auf aquadelic oder wie das heisst.
     
  10. #9 9. Januar 2008
    AW: Problem mit der Graka???hää?

    also ich bin auch stark der meinung, dass nen neuer grafikkartentreiber das problem lösen könnte.
    wenn es nicht am treiber liegen sollte, solltest du tatsächlich mal dein system posten, damit wir dir eventuell weiterhelfen können
    ich hoffe die bekommst das problem in den griff
    mfg
     
  11. #10 10. Januar 2008
    AW: Problem mit der Graka???hää?

    ich glaub nich, dass es am spiel liegt, opengl fehler können bei jedem spiel auftreten, dass im modus openGL gestartet werden kann


    mfg
     
  12. #11 10. Januar 2008
    AW: Problem mit der Graka???hää?

    dito
    einfach n neuen graka treiber drauf
    wundert mich sowieso,dass das spiel in opengl startet und nicht in direct3d,naja
    wie gesagt

    mfg
     
  13. #12 11. Januar 2008
    AW: Problem mit der Graka???hää?

    Warum tritt DIESER (nicht ein anderer) Fehler nur bei DIESEM Spiel auf? Jedenfalls sagt mir das Google.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Graka hää
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    547
  2. Graka hd7950 problem

    Jack-18 , 25. Februar 2012 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    803
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    355
  4. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.567
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    444