[PC] Problem mit Medieval 2:Total War - Totalabsturz

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von p0kA, 15. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. April 2008
    Problem mit Medieval 2:Total War - Totalabsturz

    hey
    könnt ihr mir helfen? bin schon am verzweifeln. habe das spiel orginal und will es einfach nur spielen.

    mein pc: 2,4ghz | 756ram | x1650pro

    meine vorrausetzungen: neuster ati treiber und der medieval 2 1.2 patch

    mein problem: immer wenn ich spiele kommt es zu einem totalabsturz des pcs, d.h. wie als wenn ich auf die resettaste drücke, ich bekomme einen schwarzen bildschirm und der pc bootet hoch. dabei kam der absturz schonmal nach ca 10sekunden oder auch nach ca 10min.

    wisst ihr des rätsels lösung? wäre euch sehr dankbar.
    danke
    cu
     
  2. 15. April 2008
    AW: Problem mit Medieval 2:Total War - Totalabsturz

    grafikkarten schon gepatcht ? (Treiber) ? DX 9.0c installiert(evtl. dx 10 ). Temperatur überwacht ? Bios Update durchgeführt, Crack versucht. Update vom Spiel ausgeführt ?
     
  3. 15. April 2008
    AW: Problem mit Medieval 2:Total War - Totalabsturz

    "neuster ati treiber und der medieval 2 1.2 patch"
    dx10 habe ich nicht drauf. sowie crack. kann es daran liegen?
    achja, es der absturz ist unabhänig von meinen detailseinstellungen
     
  4. 16. April 2008
    AW: Problem mit Medieval 2:Total War - Totalabsturz

    kann noch jmd helfen?


    glaube persönlich, dass der absturz von der anzahl der einheiten auf dem schlachtfeld abhängt
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.