[PC] Problem mit NHL 08!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von adv4n, 15. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. September 2007
    Problem mit NHL 08!

    Hi, habe mit NHL 08 ein Problem. Und zwar im Menü. Ich bin im Menü drin, musik läuft und oben rechts steht nur ESC um das Spiel zu verlassen, sonst steht garnichts im Menü. Muss man da irgendwie noch weiter drücken oder so???

    sieht so aus:

    http://img104.imageshack.us/img104/3848/unbenanntmw3.jpg


    Bw gibts für jede Hilfreiche antwort!


    so, habe jetzt grade eben das spiel mal reparieren lassen, hat auch nichts grebraucht...
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. September 2007
    AW: Problem mit NHL 08!

    Schalt mal Vsync beim Treiber-Menü deiner Grafikkarte an - bei GeForce Grafikkarten unter 3D-Einstellungen in der nVidia-Systemsteuerung. Sollte so normalerweise funktionieren!


    MfG

    SpyCrack
     
  4. #3 16. September 2007
    AW: Problem mit NHL 08!

    lol^^ an sowas liegt das also^^ wunderbar, problem behoben, bw ist raus!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem NHL
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.754
  2. [PC] NHL 09 Controllerprobleme

    KingSized , 26. Oktober 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.404
  3. [PC] NHL 2009 Problem

    aXeL F. , 25. Oktober 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.133
  4. [PC] NHL 08 Online-Probleme

    cheyenne0312 , 11. Oktober 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    233
  5. [PC] NHL 08 EASO-Probleme

    cheyenne0312 , 25. September 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    190