#1 14. Juli 2007 Problem mit San Andreas nocd Crack Hi, Ich hab mir mal vorkurzem von nem Kumpel das spiel GTA San Andreas ausgeliehen. Der wollte des jetzt mal wider und ich hab dann mal solche nocd Cracks runtergeladen (Das das nicht legal ist weis ich) aber immer wenn ich dann den nocd crack mit Daemontools lade und das spiel starten will kommt immer diese meldung: {bild-down: http://www.oyla14.de/userdaten/53251994/bilder/Unbenannt.jpg} Was mache ich falsch? sind die cracks beschädigt? (Ich hab die von gamecopyworld.com) grezz Chakuza1231 + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. Juli 2007 AW: Problem mit San Andreas nocd Crack Ähm? Hab ich das richtig verstanden, du ladest den Crack in Daemon Tools? Du musst den Crack ("GTA_SanAndreas.exe" oder wie auch immer^^) mit der original Exe vertauschen. Sprich die original Exe einfach mit dem Crack überschreiben. Und dann einfach doppelklick auf die überschriebene Exe. Dann müsste es laufen Da musst gar nix mit Daemon Tools machen + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. Juli 2007 AW: Problem mit San Andreas nocd Crack Er hat ein miniimage geladen. Versuch mal dein Virtuellen CD laufwerk mit YASU oder einem ähnlichen tool zu "verstecken" + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. Juli 2007 AW: Problem mit San Andreas nocd Crack Woher willst du wissen, dass er ein Miniimage geladen hat? Das hat er doch gar nicht gesagt?? Weil unter No-Cd Crack versteh ich was anderes Ansonsten probiers damit, dass du die Virtuellen Laufwerke mit diversen Tools versteckst, wie MasterJulian schon sagte. Ansonsten kannst dir ja noch einen anderen Crack downloaden, das wird ja nicht das Problem sein + Multi-Zitat Zitieren
#5 14. Juli 2007 AW: Problem mit San Andreas nocd Crack @R!SK ich hab was anderes gemeint aber des mal so versucht und es funktioniert Danke euch drei habt ne BW! + Multi-Zitat Zitieren
#6 14. Juli 2007 AW: Problem mit San Andreas nocd Crack auf gamecopyworld gibs ein crack (crashfix exe) oder so den einfach draufknallen und spielen, brauchst kein mini image wie mdf oder so edit zu spät :O + Multi-Zitat Zitieren
#7 14. Juli 2007 AW: Problem mit San Andreas nocd Crack @schwarzermagier nicht ganz richtig^^ Ich hab die exe datei drüber gemacht und konnte das spiel auch starten! Jetzt hab ich mir ein 100% Savegame runtergeladen weill ich nicht nochmal des spiel durchspielen will aber jetzt funk es nichtmehr... was jetzt? edit: hat sich erledigt ^^ + Multi-Zitat Zitieren