[PC] Problem mit San Andreas nocd Crack

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von chakuza1231, 14. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Juli 2007
    Problem mit San Andreas nocd Crack

    Hi,

    Ich hab mir mal vorkurzem von nem Kumpel das spiel GTA San Andreas ausgeliehen. Der wollte des jetzt mal wider und ich hab dann mal solche nocd Cracks runtergeladen (Das das nicht legal ist weis ich) aber immer wenn ich dann den nocd crack mit Daemontools lade und das spiel starten will kommt immer diese meldung:

    {bild-down: http://www.oyla14.de/userdaten/53251994/bilder/Unbenannt.jpg}


    Was mache ich falsch? sind die cracks beschädigt?
    (Ich hab die von gamecopyworld.com)

    grezz Chakuza1231
     
  2. 14. Juli 2007
    AW: Problem mit San Andreas nocd Crack

    Ähm? Hab ich das richtig verstanden, du ladest den Crack in Daemon Tools?

    Du musst den Crack ("GTA_SanAndreas.exe" oder wie auch immer^^) mit der original Exe vertauschen. Sprich die original Exe einfach mit dem Crack überschreiben. Und dann einfach doppelklick auf die überschriebene Exe. Dann müsste es laufen

    Da musst gar nix mit Daemon Tools machen
     
  3. 14. Juli 2007
    AW: Problem mit San Andreas nocd Crack

    Er hat ein miniimage geladen. Versuch mal dein Virtuellen CD laufwerk mit YASU oder einem ähnlichen tool zu "verstecken"
     
  4. 14. Juli 2007
    AW: Problem mit San Andreas nocd Crack

    Woher willst du wissen, dass er ein Miniimage geladen hat? Das hat er doch gar nicht gesagt??
    Weil unter No-Cd Crack versteh ich was anderes

    Ansonsten probiers damit, dass du die Virtuellen Laufwerke mit diversen Tools versteckst, wie MasterJulian schon sagte.

    Ansonsten kannst dir ja noch einen anderen Crack downloaden, das wird ja nicht das Problem sein
     
  5. 14. Juli 2007
    AW: Problem mit San Andreas nocd Crack

    @R!SK

    ich hab was anderes gemeint aber des mal so versucht und es funktioniert Danke euch drei
    habt ne BW!
     
  6. 14. Juli 2007
    AW: Problem mit San Andreas nocd Crack

    auf gamecopyworld gibs ein crack (crashfix exe) oder so den einfach draufknallen und spielen,
    brauchst kein mini image wie mdf oder so

    edit zu spät :O
     
  7. 14. Juli 2007
    AW: Problem mit San Andreas nocd Crack

    @schwarzermagier

    nicht ganz richtig^^
    Ich hab die exe datei drüber gemacht und konnte das spiel auch starten!
    Jetzt hab ich mir ein 100% Savegame runtergeladen weill ich nicht nochmal des spiel durchspielen will aber jetzt funk es nichtmehr...

    was jetzt?

    edit:
    hat sich erledigt ^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.