[PC] Problem mit Silkroad Update

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von p1rm1n, 24. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juli 2007
    Problem mit Silkroad Update

    Hey Leute!
    Habe mir gerade das neue Silkroad Update geladen, was leider nur per .torrent ging
    Nachdem der Download fertig war habe ich die SRO_GlobalOfficial_v1_110.exe gestartet
    und folgende Fehlermeldung erschien:

    Bild=down!

    Auch wenn bestimmt wenige, die mir helfen wollen aus eigener Erfahrung sprechen, bitte ich alle um Rat ! ;(


    BWs sind drinne

    mfg p1rm1n
     
  2. 25. Juli 2007
    AW: Problem mit Silkroad Update

    moved to support
     
  3. 29. Juli 2007
    AW: Problem mit Silkroad Update

    hallo erstmal ...

    auf der seite steht das das daran liegen sollte da die server noch nicht on waren ... aber ich habe das gleich problem weiterhin wäre nett wenn jemand vielleicht wissen könnte was das ist ?
     
  4. 31. Juli 2007
    AW: Problem mit Silkroad Update

    Naja Problem gelöst hab mir die Spieldateien von nem andern Rechner rübergezogen läzft einwandfrei ohne Installation ...


    ~closed~
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.