[PC] Problem mit Steam: Spiele lassen sich nicht starten

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von siCORE, 14. November 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. November 2010
    Problem mit Steam: Spiele lassen sich nicht starten

    Hey Leute !
    Bei mir ist ein RAM Riegel kaputt gegangen , den haben ich rausgenommen der Computer läuft wieder stabil. Musste allerdings Windows neu installieren.

    Und jetzt zu meinem Problem:
    Hab Steam auf einer anderen Partition (diese Partition habe ich nicht formatiert bei der Installation, da da zuviel Zeug drauf ist das ich nicht einfach so wiederholen kann !) und wenn ich jetzt z.B Black Ops starten möchte meint er "Dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar" - kann mir da jemand weiterhelfen? Hat das was mit der Registry zu tun?

    Vielen Dank im Vorraus,
    siCORE
     
  2. 14. November 2010
    AW: Problem mit Steam: Spiele lassen sich nicht starten

    Scheinen in letzter Zeit mehrere zu haben.

    Erstmal das ausprobieren: http://supportwiki.steampowered.com/de/This_game_is_currently_unavailable

    Ansonsten, komplett STEAM neuinstallieren.

    Gruß, RayDox
     
  3. 14. November 2010
    AW: Problem mit Steam: Spiele lassen sich nicht starten

    Hat geklappt, BW ist draußen danke dir !
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.