[PC] Problem mit Stranglehold Demo

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von PrivateBersi, 15. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. September 2007
    Problem mit Stranglehold Demo

    Hi alle zusammen

    Ich hab mal wieder ein problem unzwar diesmal mit der Stranglehold Demo. Ich hab se installiert wunderbar und gestartet Komme auch zum Lade Balken wo die Steuerung beschrieben wird. Kaum ist das fertig habe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm. Alle 30-50 Sekunden komme ich auf meinen desktop mit nem schwarzen balken drinne und dann bin ich wieder im Game und habe immer noch den schwarzen bildschirm. Nach ca 6 Minuten stürzt dann mein PC ab. Habe jeden neuen treiber installiert nix geht ich raff das einfach nicht.

    Mein System:
    Amd Athlon 64 x2 4600+
    Geforce 8800GTS 640MB
    1gig Ram

    Hoffe mir kann geholfen werden.

    MFG
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. September 2007
    AW: Problem mit Stranglehold Demo

    hast neuesten treiber für deine graka und dx9.0c ?

    an der stärke deines system kanns nicht liegen, ich zock es mit nem 3500+, 1950pro, 1.5gb ram ohne probleme
     
  4. #3 16. September 2007
    AW: Problem mit Stranglehold Demo

    Treiber sind alle Aktuell...
    Das ****t voll warum können andere gescheite Demos rausbringen nur die nicht.
    BW raus wegen deiner hilfe schonmal.

    MFG
     
  5. #4 16. September 2007
    AW: Problem mit Stranglehold Demo

    Hab' auch 'n Problem mit der Demo gehabt, irgendwas sei mit dem Grafiktreiber nicht in Ordnung und bla, habe das Problem nicht lösen können und habe die Demo wieder deinstalliert, aber vielleicht hilft das ja hier:

    Füge mal bei der Desktop-Verknüpfung unter Eigenschaften Folgendes hinzu:

    "C:\Program Files\Midway Games\Stranglehold Demo\Binaries\MCELauncher.exe" Retail-Stranglehold.exe -language=eng -ResX=1600 -ResY=1200

    Hab' ich gerade auf Gamestar entdeckt, die Demo hat ja irgendwie 'ne unveränderbare Default-Resolution von 1280x720 was 16/9 entspricht, vielleicht kommt dein Monitor damit nicht klar ... Könnte ja sein, also probier' das mal ;).
    Viel Erfolg ;)
    MfG ru$h3r
    PS: Kannst ja auch mal bei "-ResX" und "-ResY" andere Werte einsetzen.
     
  6. #5 16. September 2007
    AW: Problem mit Stranglehold Demo

    Ich werde es morgen mal ausprobieren bin grad auf ner Party und kanns nicht ausprobieren.
    Melde mich dann wieder wenn ich es ausprobiert habe.
    Auch für dich BW für die hilfe
    MFG
     
  7. #6 27. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Stranglehold Demo
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.755
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.651
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.843
  4. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    2.368
  5. [PC] [Problem] Stranglehold

    dArkbUll3T#1 , 24. September 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    305