#1 15. September 2007 Problem mit Stranglehold Demo Hi alle zusammen Ich hab mal wieder ein problem unzwar diesmal mit der Stranglehold Demo. Ich hab se installiert wunderbar und gestartet Komme auch zum Lade Balken wo die Steuerung beschrieben wird. Kaum ist das fertig habe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm. Alle 30-50 Sekunden komme ich auf meinen desktop mit nem schwarzen balken drinne und dann bin ich wieder im Game und habe immer noch den schwarzen bildschirm. Nach ca 6 Minuten stürzt dann mein PC ab. Habe jeden neuen treiber installiert nix geht ich raff das einfach nicht. Mein System: Amd Athlon 64 x2 4600+ Geforce 8800GTS 640MB 1gig Ram Hoffe mir kann geholfen werden. MFG + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. September 2007 AW: Problem mit Stranglehold Demo hast neuesten treiber für deine graka und dx9.0c ? an der stärke deines system kanns nicht liegen, ich zock es mit nem 3500+, 1950pro, 1.5gb ram ohne probleme + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. September 2007 AW: Problem mit Stranglehold Demo Treiber sind alle Aktuell... Das ****t voll warum können andere gescheite Demos rausbringen nur die nicht. BW raus wegen deiner hilfe schonmal. MFG + Multi-Zitat Zitieren
#4 16. September 2007 AW: Problem mit Stranglehold Demo Hab' auch 'n Problem mit der Demo gehabt, irgendwas sei mit dem Grafiktreiber nicht in Ordnung und bla, habe das Problem nicht lösen können und habe die Demo wieder deinstalliert, aber vielleicht hilft das ja hier: Füge mal bei der Desktop-Verknüpfung unter Eigenschaften Folgendes hinzu: "C:\Program Files\Midway Games\Stranglehold Demo\Binaries\MCELauncher.exe" Retail-Stranglehold.exe -language=eng -ResX=1600 -ResY=1200 Hab' ich gerade auf Gamestar entdeckt, die Demo hat ja irgendwie 'ne unveränderbare Default-Resolution von 1280x720 was 16/9 entspricht, vielleicht kommt dein Monitor damit nicht klar ... Könnte ja sein, also probier' das mal . Viel Erfolg MfG ru$h3r PS: Kannst ja auch mal bei "-ResX" und "-ResY" andere Werte einsetzen. + Multi-Zitat Zitieren
#5 16. September 2007 AW: Problem mit Stranglehold Demo Ich werde es morgen mal ausprobieren bin grad auf ner Party und kanns nicht ausprobieren. Melde mich dann wieder wenn ich es ausprobiert habe. Auch für dich BW für die hilfe MFG + Multi-Zitat Zitieren
#6 27. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Problem mit Stranglehold Demo Vllt hilf das --> [PC] Stranglehold Problem gelöst/erkannt !!! - RR:Board + Multi-Zitat Zitieren