Pc Problem mit USB Anschlüssen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von LET0, 4. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Dezember 2008
    AW: Pc Problem Belohnung : 299 Tage Rs Premium ..

    .........

    Was wollt ihr alle vom Arbeitsspeicher?
    Das hier hatte er GANZ zum Anfang geschrieben!!!

    "hab die ram riegel geteset also immer nur einen rein und beide slots gewechselt .."

    ok könnten auch beide defekt sein aber dann Startet der PC nicht mal bis zum screen!!X(


    Wenn der Prozi angekokelt bzw. verbrannt ist und das mainboard dann noch startet ..RESPEKT!! Hab schon mehrere aus absicht so verschandelt aber starten konnte danach keines mehr ..... also auch nicht bis zum Screen!!


    Das hatte karim ganz am Anfang geschrieben:

    "joP hab ich probiert ..

    hab die grafikkarte raus und an onboard angesteckt

    netzwerkkarte raus und pc ausgesaugt hat auch nix gebracht bin mit den
    nerven am ende hätte gerade ne gültige seriennr für gta bekommen und dann das .."

    beim reinigen hätt er das bestimmt gerochen...


    Genau einfach neue Sachen kaufen wenn was nicht geht und alles wird gut....!:ironie:
    Er schreibt noch nicht mal was passiert wenn er unsere vorschläge testet und du willst ihm ein neues Board verpassen?.....8o


    Sorry das ich grad Mystikal ZITIERE aber find das jetzt bisl doof hier....
    Langsam nervt es das hier alles wiederholt wird was schonmal geschrieben wurde...
    Wartet doch mal bis er auf was antwortet und wir mehr wissen....

    Ps: Ich bin nicht am RS interessiert (besitze selbst einen).
    Und wer nur deswegen hier Irgendwas Postet tut mir wirklich leid, denn ihr verwirrt damit nicht nur den Hilfe suchenden sondern auch alle anderen die ähnliche Probs haben und hier nach Lösungen suchen und dann solche Antworten finden!

    MFG Cyriix
     
  2. 6. Dezember 2008
    AW: Pc Problem Belohnung : 299 Tage Rs Premium ..

    Cyrix es wird ihm nichts anderes überbleiben als ein neues zu kaufen !

    So schauts aus oder kannst du villeicht zaubern und ein defektes board zum laufen bringen wenn schon alle anderen teile durchgetestet wurden was bleibt denn dann noch über !
    ?( :angry:
     
  3. 6. Dezember 2008
    AW: Pc Problem Belohnung : 299 Tage Rs Premium ..

    So wunder mich gerade wie viele leute hier gepostet haben leider zu 80 prozent nur crap srii aber nur weil ihr den rs acc wollt verändert nicht den post von nem anderen und postet hier .. ausserdem wer hat meine überschrift verändert war ja nicht so extrem regelwidrig aber naJa egal ..

    also nochmal zusammengefasst hab ich folgendes probiert :

    _________________________________

    Ram Riegel jeweils 1gb in beide slots gesteckt und geschaut obs lauft / Nix

    Hdd Abgesteckt /Nix

    Laufwerk Abgesteckt / Nix

    Grafikkarte abgesteckt und auf onboard gewechselt / Nix

    Netzwerkkarte ausgebaut / Nix

    Bios Batterie für 20 min Raus / Nix ..

    _________________________________

    ist ja schön und gut von euch wenn ihr mir helfen wollt aber plz nur posten wenn man auch wirklich nen plan davon hat spekulieren kann ich auch hab genug ahnung von hardware nur bin ich hier einfach mit meinem latein am ende ... Also das angebot mit dem Rs acc steht immer noch knapp 300 Tage Premium wer mir zur lösung verhilft ;D .

    Achja und ich benutze ne Ps2 Tastatur keine usb
    mfg
     
  4. 6. Dezember 2008
    AW: Pc Problem Belohnung : 299 Tage Rs Premium ..

    So wie du es Schreibst hast du immer eins nach dem anderen getestet!
    Stecke mal alles aus bis auf den Arbeitsspeicher (braucht der Computer zum anlaufen)
    Und der CPU auf dem Mainboard.
    Onboard Grafik sollte natürlich aktiviert worden sein sonst die Grafikkarte noch einstecken!

    Mit dieser Konfiguration sollte auf jedenfall der pc bis zum screen kommen und von dort aus dann ins Bios.

    Wenn das nicht klappt ist es nur noch eine dieser Komponenten welche fehlerhaft wäre.

    Wie gesagt wäre es schon sehr hilfreich wenn du es bis ins BIOS schaffen würdest damit du Posten kannst was hinter dem Screen steht!

    MFG Cyriix

    PS: kann gerne meine Zertifikate Posten welche mich bis auf die Prüfung als Systemadministrator ausweisen!
     
  5. 6. Dezember 2008
    AW: Pc Problem Belohnung : 299 Tage Rs Premium ..

    @Cyriix : Deine Posts sind einige der wenigen hilfreichen hier im thread thx ;D selten nen neuen user gesehen der so hilfsbereit war bzw wissen hatte ..

    Also ich werdein 10 min mal probieren alles abzustecken was nicht wichtig ist und dann poste ich das ergebnis ..

    mfg karim
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.