PC PROBLEM mit Windows(absturz)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Der_Stein, 24. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Januar 2007
    ja bei mir fährt der pc eifnach so runter respektive stürzt zeit zu zeit einfach komplett ab! meist nur wenn ich firewall anhabe! vermute deshalb das sich das problem da irgendwie erklären lässt!
    ansonsten stürzt er unabhängig von den aktionen ab die ich grad tätige!
    jeder der hilft bekommt natürlich bewertung(ich freu mich auch über jede :p )
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Januar 2007
    AW: PC PROBLEM mit Windows(absturz)

    Probiers mal mit ner anderen Firewall
     
  4. #3 24. Januar 2007
    AW: PC PROBLEM mit Windows(absturz)

    habbich shco gemacht! is ds gleiche problem!
    würd ja heißen das die beide irgendwas endteckt haben das sie veranlasst den pc sofort auszuschalten oder nich?
     
  5. #4 24. Januar 2007
    AW: PC PROBLEM mit Windows(absturz)

    grad eben isser abgesürzt obwohl firewall auswah! also daran liegts nich!

    edit: oh sorry doppelpost!
     
  6. #5 24. Januar 2007
  7. #6 24. Januar 2007
    AW: PC PROBLEM mit Windows(absturz)

    ja das wär das beste erstmal
    rechtsklick auf arbeitsplatz -> eigenschaften -> erweitert -> starten und wiederherstellen auf eigenschaften klicken und den hacken bei automatischen neustart weg

    es muss net unbedingt an ner software liegen, kann auch sein das dein comp überhitzt oder zu schwaches netzteil
     
  8. #7 24. Januar 2007
    AW: PC PROBLEM mit Windows(absturz)

    Is ja nicht mal nen Bluescreen der is sofort aus! als wenn nen stromausfall wär :p! aber ich probiers mal!
     
  9. #8 24. Januar 2007
    AW: PC PROBLEM mit Windows(absturz)

    das is normal, weils so eingestellt is das der pc sofort rebootet, darum dort auch den hacken weg und es müsste nen bluescreen zuerst kommen
    wenns dann immer noch kein bluescreen gibt dürfte es warscheinlich am netzteil liegen
     
  10. #9 24. Januar 2007
    AW: PC PROBLEM mit Windows(absturz)

    zu wenig arbeitsspeicher, graka probs?
     
  11. #10 24. Januar 2007
    AW: PC PROBLEM mit Windows(absturz)

    Hey!
    Ich geh jetz einfach mal davon aus, das das Problem nicht Softwaretechnisch ist, sondern Hardware- .
    Bei mit waren auch ewigkeiten Abstürze an der Tagesordnung, bis ich den PC auf die Seite legte (kein Scherz). Anscheinend war das Problem also ein Wärmestau, ein Kurzschluss durch herumbaumelnde Kabel oder sonst was, das vibrieren des Mainboards durch den fetten Lüfter oder so ... :D
    Also seh dich mal im Innern des PCs um.
    Falls das Problem doch auf Software basiert wirst du hier bestimmt noch einige gute Tips bekommen ;)

    p1rm1n
     
  12. #11 24. Januar 2007
    AW: PC PROBLEM mit Windows(absturz)

    Ich wart nu ersmal den nächsten absturz ab! graka probs etc gezweifle ich da es mir shco 5 mal passiert is währen d ich eifnach nur aufn desktop war!
    bewertung bekommter alle auf ne gegenbewertung würdsch mich freuen :p
     
  13. #12 24. Januar 2007
    AW: PC PROBLEM mit Windows(absturz)

    Also ich kenn das Problem eigentlich nur wenn ich grad zocke. Und ich vermute mal das es bei mir entweder die RAM oder das Mainbord is (oder einfach beide nicht wirklich kompatibel sind).

    Aber hier gehts ja nicht um mich daher b2t:
    Ich würde dir - wie schon erwähnt wurde - mal raten IN deinen Rechner zu schauen und ihn eventuell auch mal geöffnet laufen zu lassen. Kommt ja so bekanntlich besser Luft dran als wenner zu is ;)

    Sollte das Problem weiterhin bestehen würde ich vorschlagen deine Hardware zu testen.
    Ich kann dir Toolstar Test Win empfehlen. Zuhaben unter anderem hier -> http://www.german-sales.com/hardwarediagnose.htm
    Das lässte dann zB über Nacht laufen und am nächsten Morgen kannste die log zB auf Diskette speichern ;)

    Kannst ja mal schreiben obs was gebracht hat bzw ob das tool (wennde es den benutzen willst) was ausgespuckt hat

    Greetz
    sniper
     
  14. #13 24. Januar 2007
    AW: PC PROBLEM mit Windows(absturz)

    Hört sich stark nach nem Hitzeproblem an, schau die mal mit everest deine Temperaturen an und lass Stress Prime nebenher laufen. beachte dabei die Temps im Auge und poste wenns dabei zu heiß wird, btw der Rechner abkackt.
     
  15. #14 26. Januar 2007
    AW: PC PROBLEM mit Windows(absturz)

    page_fault_in_nonpaged_area

    das sagter mir beim bluescreen! mehr nich
     
  16. #15 26. Januar 2007
    AW: PC PROBLEM mit Windows(absturz)

    da gibt es noch so einen code

    0x00000050(0xb6061de4,0x00000000,0xb6061de4,0x0000 0000)

    denn würd ich auch noch ganz gerne sehen.


    außerdem,
    start systemsteuerung verwaltung ereignisanzeige
    dort schau mal nach, welche system ereignisse aufgezeichnet wurden und zeige uns die
    Quelle, ID und die Beschreibung als TEXT, nicht als Bild.

    ich bin zu faul zum abtippen, wenn du das auch machen kannst.

    mfg spotting
     
  17. #16 26. Januar 2007
    AW: PC PROBLEM mit Windows(absturz)

    Der Steuerbefehl "beenden" wurde erfolgreich an den Dienst "TrueVector Internet Monitor" gesendet.

    Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

    quelle: Service Control Manager
    id: 7035
     
  18. #17 26. Januar 2007
    AW: PC PROBLEM mit Windows(absturz)

    ist das der einzige fehler ... der dürfte nicht zu einem neustart führen ...
     
  19. #18 26. Januar 2007
    AW: PC PROBLEM mit Windows(absturz)

    den fehler hab ich ungefähr 10000 mal drinne das der einzige es kann nur der sein!
     
  20. #19 26. Januar 2007
    AW: PC PROBLEM mit Windows(absturz)

    10000 ... nicht gut,

    nun, ein bisschen erklärung.

    der service control manager ist eine art steuerungsschnittstelle für dienste aller art.
    die id 7035 besagt, dass ein "stop" oder "start" oder ein "pause" befehl an einen dienst gesendet wurde und falsch verarbeitet wurde.

    nun, aufgrund deiner aussage, dass du ohne firewall diese abstürze nicht erkennst, empfehle ich dir, deinstalliere deine firewall. (nur so nebenbei, du brauchst sie nicht, eine firewall ist ein sicherheitskonzept, keine software lösung.)

    dann sieh nach, ob dieser fehler weiterhin auftritt. wenn dem so ist, fällt es mir unheimlich schwer genauere hilfe per ferndiagnose zu geben,

    daher bleibt dir dann nur übrig auf die hilfe anderer zu warten, oder den pc neu zu installieren.

    tut mir leid, dass ich nichts genaueres sagen kann.

    mfg spotting
     
  21. #20 26. Januar 2007
    AW: PC PROBLEM mit Windows(absturz)

    dasn prob mitn speicher, der kann da was nimmer auslesen

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13007829.html
    lad mal runter und lass ne weile laufen
    also nicht nur 5 mins oder so sondern schon was länger
    das prog überprüft den ram, wenn der viele fehler findet wirds daran liegen

    wenn memtest nix findet mach mal chkdsk c: /f /r
    das ganze wird hier erklärt wie es geht, hoffe daste english kannst
    http://www.deltatranslator.com/chkdsk.htm

    wenn das auch nicht hilft , hab ich erstmal auch ka
     
  22. #21 27. Januar 2007
    AW: PC PROBLEM mit Windows(absturz)

    ich probs mal mir lamagras vorschlägen!
    an firewall liegts nicht wie ich davor schon erwähnt hatt!
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PROBLEM Windows absturz
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    533
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.228
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.800
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.531
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.610