[PC] Problem Mit Windows Vista und Css

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von tac, 17. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. September 2007
    Problem Mit Windows Vista und Css

    Hi
    Ich habe mir einen neuen pc gekauft

    CPU:AMD Athlon 64 Dualcore 3800+
    Arbeitsspeicher:2 GB
    Grafikkarte : Nvidia Gforce 6100 nForce 405 128 ram on board
    Betriebs System:Wie gesagt Windows Vista

    Eigentlich müsste css mit ca 40 -60 fps laufen aber es läuft nur mit 20-22 fps mein bruder meint es liegt an windows vista wenn ja sagt mir mal bitte was ich machen soll BW wäre auch dabei aber sagt mir mal bitte was das problem sein könnte :(

    ps: mit fps config hab ich 60 fps aber es harkt alles nach ich drück space und 5 seks später spring ich erst
    und an der grafikkarte kanns net liegen hat alles auf high :D aus antilising nur auf 2
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. September 2007
    AW: Problem Mit Windows Vista und Css

    an vista liegt das nicht! hast du mal neuste Treiber runtergeladen für deine GraKa? Geguckt, ob irgendwelche prozesse mit 100% im hintergrund laufen? Hast du FSAA oder AF an?
     
  4. #3 17. September 2007
    AW: Problem Mit Windows Vista und Css

    hi,

    ich glaube wir mein vorposter auch net das es an Vista liegt !
    Ich würde n neuen treiber saugen und / oder in dem Treiber menu nach Anti-Alising, Anisotropische Filterung und Vertikale Synkonisation gucken und vorallem die Vertikale Synkonisation auf aus schalten da diese unheimlich viel Hardware frisst !

    mfg CodiX
     
  5. #4 17. September 2007
    AW: Problem Mit Windows Vista und Css

    So wie ich es in erinnerung habe setzt HL² die Details am anfang sehr hoch. Du musst da mal gucken.
     
  6. #5 17. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  7. #6 18. September 2007
    AW: Problem Mit Windows Vista und Css

    mit der karte kannste froh sein wenn deine browsergames ned ruckeln xD

    ne mal ganz ehrlich, die onboard karten sind zu 99% nicht dafür gedacht das man damit spielt.
    Boards mit onboardgrafik sid meist desktop lösungen um bürorechner nicht umständlich teuer und energiesparend zu gestalten, also nichts mit zoggen. und erst recht keine HL² engine.


    so far...
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce