[PC] Problem mit WoW (bitte schnelle Hilfe)

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von WebRocker, 1. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. September 2007
    Problem mit WoW (bitte schnelle Hilfe)

    Hey Kollegen,

    en Freund hat ein Problem mit WoW. Nach dem er auf Welt betreten dürckt, kommt beim laden die meldung:

    Code:
    This application has encountered a critical error:
    
    ERROR #134 (0x085100086) Fatal Condition
    Program: D:/World of Warcraft/World of Warcraft/WoW.exe
    
    Cmap::LoadWdc() failed World/maps/Expansion01/Expansion01.wdt
    Wie kann ich das Problem beheben, hab schon repair.exe ausgeführt, hat aber nix gebracht.

    Cya
     
  2. 1. September 2007
    AW: Problem mit WoW (bitte schnelle Hilfe)

    Wenn man mal vom rein logischen ausgeht ...
    Kartendatei im *****?
    Weiß nicht obs funzt, aber kopier doch mal deine Expansion01.wdt und füg sie bei ihm ein.
    Kp, ob die sonderlich groß ist.
     
  3. 1. September 2007
    AW: Problem mit WoW (bitte schnelle Hilfe)

    Er soll mal die "Repair.exe" starten die im WoW-Verzeichnis liegt und die laufen lassen. Die zeigt dann an wenn etwas defekt ist und reparierts im Normalfall (eventuell CD's bereithalten). Zur Not das Spiel einfach frisch installieren, den Interfaceordner mit seinen Interface-Addons kann er ja sichern falls er sein Interface schon verändert hat.
     
  4. 1. September 2007
    AW: Problem mit WoW (bitte schnelle Hilfe)

    Haben wir alles schon gemacht. Repair--> nix gebracht, dann neuinstalliert--> nix gebracht
    Ich finde nur diese dumme Expansion01.wdt nich o.0
     
  5. 1. September 2007
    AW: Problem mit WoW (bitte schnelle Hilfe)

    du hast das ganze wow neu installiert und das hat nix gebracht ? ne kann ich mir ned vorstellen: mach mal das was die ganzen admins immer sagen, alle ordner die mods enthalten löschen und dann reapair. ( sind das ordner wtf und irgendwas ?)
     
  6. 1. September 2007
    AW: Problem mit WoW (bitte schnelle Hilfe)

    Das liegt daran das die "Expansion01.wdt" in folgender Datei verpackt ist:

    C:\Programme\World of Warcraft\Data\expansion.MPQ

    Im Netz gibt es ein Tool um diese MPQ's zu öffnen.

    Ich würde mich ans offizielle Forum wenden (Technikabteilung): Forums - World of Warcraft

    Einfach mit seinen WoW-Daten anmelden die man auch zum Spielen benutzt.
     
  7. 1. September 2007
    AW: Problem mit WoW (bitte schnelle Hilfe)

    Es hat sich selbst gelöst. Er hat sich einfach nen neuen Character erstellt und schon gings.^^ Hab euch mal bewertet.

    cLoSeD
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.