[PC] Problem: Verzögerung der Tastatur beim spielen :/

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von double_f, 4. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juli 2007
    Problem: Verzögerung der Tastatur beim spielen :/

    hallo zusammen, also ich habe ein Problem^^:

    wenn ich ein Spiel spielen möchte (z.B. FEAR oder CoD2) habe ich probleme mit der Tastatur, sobald das Spiel gestartet ist reagiert die Tastatur nur noch langsam. D.h. wenn ich zw "W" für vorwärts drücke, kann ich zu dieser Zeit keine Mausbewegungen machen, wenn ich "W" loslasse, läuft der "Spieler" noch ca. eine sekunde weiter, und erst wenn der Tastaturbefehl scheinbar abgearbeitet ist (also wenn der "Spieler" wieder steht) kann ich wieder Mausbewegungen machen. Ein SPielen ist so quasi gar nicht möglich!!!

    Ich habe es mit mehrern Tastaturen versucht, sowohl PS2 als auch USB... ich habe nichts in der Systemsteureung verstellt (bezüglich der Tastatur) und an einem überforderten Rechner kann es auch nicht liegen, da mein Rechner erst 2 monate alt ist....google konnte mir auch nicht helfen :(

    ICH BIN VERZWEIFELT!!!! :D


    wäre für jede hilfe wirklich sehr sehr dankbar!!!!


    lg double
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Juli 2007
    AW: Problem: Verzögerung der Tastatur beim spielen :/

    Hast du auf dei einstellungen im system gekukt ja dann gibt es vieleicht ein problem im bios oder du hast nicht genug ramm.
     
  4. #3 5. Juli 2007
    AW: Problem: Verzögerung der Tastatur beim spielen :/

    hst du schonmal alte spiele getestet?
    also CS1.6 oder so.
    Ansonsten würds für mich nach irgendeiner Art ruckeln aussehen, aber da du das ausschließen kannst...
    Kann dann ja nur noch Software technisches Problem sein, da du schon mehrere Tastaturen ausprobiert hast.
    PS: wenn du irgendwas schreibst, also außerhalb des Games, dauert das dann auch etwas? oder geht das direkt?
    Probier mal das Spiel neu zu installieren, kam ja anscheinend plötzlich oder?!

    Greetz Real_Joda
     
  5. #4 5. Juli 2007
    AW: Problem: Verzögerung der Tastatur beim spielen :/

    also am ram liegts sicher nicht (2gb dualchan) ;), aber was kann denn da im bios verstellt sein???

    bisher hab ich nur prey gespielt, das lief komischerweise einwandfrei, aber schon bei rollercoaster tycoon 3 kann ich die Tastatur nicht vernünftig benutzen!

    und beim schreiben oder so gibts auch keine verzögerung, schon wenn ich ein spiel starte kann ich sehn, das der NUM-Lock langsamer reagiert....ich versteh das nicht!!!

    danke! sonst noch ideen???
     
  6. #5 5. Juli 2007
    AW: Problem: Verzögerung der Tastatur beim spielen :/

    iwie welche programme im hintergrund an ?
    wie objeckt dock und so ne :poop: ?
     
  7. #6 5. Juli 2007
    AW: Problem: Verzögerung der Tastatur beim spielen :/

    sag mal deine grafikkarte, sowas hatte ich früher auch, als die graka die vertex oder pixeleffekte nicht schnell genug abarbeiten konnte!!!11111
     
  8. #7 5. Juli 2007
    AW: Problem: Verzögerung der Tastatur beim spielen :/

    Guck mal bei den Programm die im Hintergrund laufen!

    Bei mir war es bis jetzt immer TopDesk, da hatte ich auch
    diesen hohen Delay.

    Wenn du das Programm nicht benutzen solltest, dann geh in den Taskmanager
    und beende alle unwichtigen Programme, die du nicht benötigst, damit
    Windows läuft und guck ob es daran liegt.

    mfg
    cisco
     
  9. #8 5. Juli 2007
    AW: Problem: Verzögerung der Tastatur beim spielen :/

    Genau das Problem hatte ich auch mit meiner G15. Wenn ich "W" gedrückt habe, dauerte es 1 sek bis meine Tastatur reagiert hatte. Aber gibt ne ganz einfache Lösung, die bei mir geklappt hat. Wenn deine Tastatur i.eine beigelete Software hat. Dann Install die mal neu. Oder es liegt an Prozessen im Hintergrund die gerade laufen.
     
  10. #9 5. Juli 2007
    AW: Problem: Verzögerung der Tastatur beim spielen :/

    danke Leute!!! TopDesk läuft immer, das werd ich gleich direkt mal ausprobieren!!!!!

    hab ne GeForce7600GT

    die die gute hilfs gibts auf jeden mal ne bw :)

    PS hoffe es liegt an TopDesk!!!!

    //EDIT: BOAR DANKE CISCO, ES LAG DOCH TATSÄCHLICH EINFACH NUR AN TOPDESK:)

    ~closed~
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Verzögerung Tastatur
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.754
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.650
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.841
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.694
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.384