[PC] Probleme bei einigen Games

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von angel1502, 7. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Oktober 2007
    Probleme bei einigen Games

    Also ich hoffe hier kann mir einer helfen !

    Mein Problem ist, dass bei einigen Spielen z.B.: Far Cry, Call of Duty(1,2), Cs 1.6, Gta SA meine tastatur total verzögert reagiert also dass is schon n heftiges delay ! Gta Vice City, Quake 4 und ab unzu Cs funktionieren einwandfrei...
    Hier mein Sytem:

    Informationsliste Wert
    Computer
    Computertyp ACPI-Multiprocessor-PC (Mobile)
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Media Center Edition
    OS Service Pack [ TRIAL VERSION ]
    Internet Explorer 7.0.5730.11 (IE 7.0)
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Computername TOBI (Ich)
    Benutzername Tobias
    Domainanmeldung [ TRIAL VERSION ]
    Datum / Uhrzeit 2007-10-07 / 17:58

    Motherboard
    CPU Typ Mobile DualCore Intel Core Duo T2300E, 1666 MHz (10 x 167)
    Motherboard Name MEDION WIM2110
    Motherboard Chipsatz Mobile Intel Calistoga i945PM
    Arbeitsspeicher 1GB DDR2
    BIOS Typ Phoenix (11/17/06)

    Anzeige
    Grafikkarte GeForce Go 7400 (512 MB)
    Grafikkarte NVIDIA GeForce Go 7400 (512 MB)
    3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce Go 7400
    Monitor Generic Television
    Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB]

    Multimedia
    Soundkarte Realtek ALC883 @ Intel 82801GBM ICH7-M - High Definition Audio Controller [B-0]

    160gb festplatte


    ne bewertung is natürlich drin !

    mfg
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 7. Oktober 2007
    AW: Probleme bei einigen Games

    hatte mal das selbe problem mit meiner maus... lag letztendlich an einem trojaner... ka obs bei dir der fall sein könnte :S
     
  4. #3 7. Oktober 2007
    AW: Probleme bei einigen Games

    haste die orginal? wenn ja kann eing. nicht sein das sowas vorkommt. wenn nich dann sind einfach datein beschätift behaupt ich mal. installier die doch noch ma neu und probiers dann aus
     
  5. #4 7. Oktober 2007
    AW: Probleme bei einigen Games

    danke bw sind raus aber an den spieldatein kanns nicht liegen da es ja bie fast allen spielen vorkommt...

    welcher trojaner war dass denn mein antivir zeigt nix an ... :(
     
  6. #5 7. Oktober 2007
    AW: Probleme bei einigen Games

    Läuft deine Tastatur schnurgebunden, oder über Funk?
    Also ich hatte immer das Problem, wenn irgendwas in der Nähe des Empfängers bzw. der Tastatur lag (z.B Festnetztelefon oder Handy, auch ne Wasserflasche hat gestört :p ) der mindestens 5 sek gebraucht hat das Signal zu verarbeiten.
    Hab dann den empfänger einfach woanders hingestellt und schon ging es.
    Hast du schonmal unter "Systemsteuerung/Tastatur) die Verzögerungszeit geprüft?
    Vielleicht wird die ja auf irgendeine Weise vorm daddeln vom Game umgestellt, klingt zwar kurios ich trau nem Pc aber alles zu ;)

    Trotzdem ist es kurios das das dann nur bei einigen Games auftritt, aber vielleicht kannst du in den Einstellungen vom den Games die Verzögerung der Tastatur einstellen.

    Wenn nicht, mach einfach mal nen virenscan, wie oben schon erwähnt

    Probiers einfach mal, und meld dich wieder ;)

    Many Greetz lordchaos
     
  7. #6 7. Oktober 2007
    AW: Probleme bei einigen Games

    entweder ich nehm die standart laptop tastatur oder ne usb kabel tastatur von logitech ... bw is raus ich guck ma in den latez eisntellungen voner tastatur
     
  8. #7 7. Oktober 2007
    AW: Probleme bei einigen Games

    Also, so gern ich es würde, kann dir nicht wirklich weiter helfen:

    Hab grade mal geschaut, und bin auf das hier gestoßen...

    Bei spielen reagieren Eingabegeräte zu spät/Pc schmiert ab - Forum

    Da geht es auch darum, dass Eingabegeräte nicht/zu spät reagieren....

    die Leute da sagen, man solle den RAM Testen....Links zu Diagnosetools wurden da auch gepostet...

    oder es liegt an den Teamperaturen deines Rechnerns, dass sich da irgendwas nicht veträgt....

    Hoffe das konnte irgendwie helfen....

    mfg

    FaGru

    PS: Der Beitrag könnte auch nützlich sein:

    Lade dir auf TuneUp Utilities 2014 die testversion der TuneUp Utilities 2007 runter, installiere das Programm, gehe auf System Control, dann Eingabeoptionen, dann Tastatur und stelle einmal die Cursorblinkrate rauf.
     
  9. #8 9. Oktober 2007
    AW: Probleme bei einigen Games

    schraub bei den spielen die einstellungen mal ein wenig runter,kann sein das es hilft,bei mir hatte es gholfen als ich auch mal so ein problem hatte
     
  10. #9 13. Oktober 2007
    AW: Probleme bei einigen Games

    ok, danke.. ich probier das mal aus. und poste dann hier obs was geholfen hat .. :)
    bw's raus
     
  11. #10 3. November 2007
    AW: Probleme bei einigen Games

    Check erst mal deine Tastatur und so, schließ neu an sonst vllt treiber falls "nötig"...

    Viel Glück
     
  12. #11 3. November 2007
    AW: Probleme bei einigen Games

    Probier ne Standard PS2 Tastatur aus. Wenn bei der das gleiche Problem ist dann muss der Fehler woanders liegen. Ich könnte mir noch vorstellen das es am Laptop selber liegt. Vieleicht wird es zu warm?!?
     
  13. #12 4. November 2007

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probleme einigen Games
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.767
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.075
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    8.037
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.011
  5. 5.1 Soundsystem macht Probleme

    Horstroad , 30. Januar 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.034
  • Annonce

  • Annonce