[PC] Probleme bei WC3

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von krsone, 26. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Januar 2007
    Probleme bei WC3

    Hi Leudz,
    und zwar folgendes:
    Wenn ich und meine Kumpels WC3 spielen und versuchen uns gegenseitig einzuladen zu einem Team Spiel, haben wir immer dass Problem, dass obwohl wir annehmen nicht dem Spiel beitreten können!!

    Auf meiner Windows Firewall habe ich aber das WC3 Port 6112 freigegeben!

    Bitte helft schnell

    Mfg krsone
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Januar 2007
    AW: Probleme bei WC3

    1. Meinst du LAN, oder I-net?
    2. moved to support
     
  4. #3 27. Januar 2007
    AW: Probleme bei WC3

    I-Net!! im Lan bzw über Hamachi finden wir uns!!
     
  5. #4 27. Januar 2007
    AW: Probleme bei WC3

    Du musst ihn nicht nur freigeben sondern auch auf deinen Pc bzw ip forwarden... wie das geht hab ich schon X-mal erklärt benutz die SUFU.
    Gruß
     
  6. #5 27. Januar 2007
    AW: Probleme bei WC3

    Ich habs endlich geschafft, jetzt kann ich hosten!!
    Danke für eure Hilfe, Jungs!
    Bewertung is raus!!
     
  7. #6 7. Februar 2008
    Probleme bei WC3

    Hi.

    Seit n paar Tagen ist ja wieder n neues Update draußen. Soweit auch kein Problm für mich ;). Aber wenn er jetzt automatisch updatet und dann neustarten will kommt das hier:

    {bild-down: http://www.LupiUpload.de/090313/k-dQDUxePX.jpg}


    Nen Patch zum manuellen herunterladen gibt es noch nicht.

    Kann mir jemand helfen?

    Gruß Blub*
     
  8. #7 7. Februar 2008
    AW: Problem bei WC3 Update

    Da steht das eine Datei fehlt. Ich würd einfach mal WC3 neu installieren. Dann sollte es gehen.
     
  9. #8 7. Februar 2008
    AW: Problem bei WC3 Update

    Das gleiche Problem hatte ich darmals bei einem alten Update, da hilft leider nur neu installieren, wie es mein Vorposter schon gesagt hat oder (dass habe ich aber darmals nicht probiert) die datei die fehlt von jemand anderem geben lassen, dann müsste es theoretisch auch gehen.
     
  10. #9 7. Februar 2008
    AW: Problem bei WC3 Update

    Das Problem liegt darin, dass du nach der letzten Install von WC3 den Installordner verschoben hast. Du kannst alternativ zu einer Neuinstallation auch Registry-Einträge auf den neuen Pfad ändern. Frag mich aber nicht wie das geht. So hatte es ein Bekannter von mir mal gemacht.
    Oder du verschiebst deinen WC3 Ordner wieder dahin, wo er herkam
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probleme WC3
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    622
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.566
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.880
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.678
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.703
  • Annonce

  • Annonce