[PC] Probleme mit Battlefield 2

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Flooow, 18. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. August 2007
    Probleme mit Battlefield 2

    Hallo!

    Ich habe ein Problem.
    Wenn ich Battlefield spiele fliege ich nach ein paar Minuten aus dem Spiel und lande auf dem Desktop :(. Könnt ihr mir vielleicht sagen woran das liegen kann ?

    Mein PC:

    1700
    768 MB Ram
    ATI Radeon 9500 Pro / 9700 Family
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. August 2007
    AW: Probleme mit Battlefield 2

    hmm. ein freund hatte mal das selbe problem..es lag an seine Grafikkarte, da war eine lötstelle gebrochen (oder sowas ähnliches) .


    mfg axelso
     
  4. #3 18. August 2007
    AW: Probleme mit Battlefield 2

    Hab selber mal BF 2 gespielt und hab nen freund der spielt das im Clan.

    BF 2 ist sehr verbugt. Also wenns geht würd ich erst mal den neusten Grafikkarten treiber runterladen. Dann musste sehen was für eine Version du hast, ich geh mal von dem normalen BF 2 aus ohne erweiterungen, Dann isses legal erworben? Weil du brauchst auf jeden fall die patches. Die sind momentan glaub ich bei 1.41 oder so der patch ist auch übelst groß (500 MB oder so) wenn das nicht funzt dann weis ich auch nicht.

    MFG
     
  5. #4 18. August 2007
    AW: Probleme mit Battlefield 2

    also auf jeden fall mal den aktuellsten patch für bf2 installieren.
    ausserdem
    ausserdem könnte es vll noch am grafikkartentreiber liegen... installier einfach mal den neuesten omega driver für die ati serie
    musst einfach mal danach googlen.

    ich hoffe du kriegst das game noch zum laufen


    mfg
     
  6. #5 18. August 2007
    AW: Probleme mit Battlefield 2

    Danke das du mir noch mal alles nachgelabert hast!!!

    Man les doch mal ein post drüber da steht genau das gleiche wie in deinem :rolleyes:
     
  7. #6 27. August 2007
    AW: Probleme mit Battlefield 2

    ich hatte mal das selbe problem. der fehler war, dass ich den punkbuster nicht installiert hatte.

    vielleicht ist das die ursache!
     
  8. #7 27. August 2007
    AW: Probleme mit Battlefield 2

    Dann wird man aber normalerweise nur vom Server gekickt, fliegt aber nicht auf den Desktop...
    Sonst würde ich auch nur das empfehlen, was Pustekuchen schon gesagt hat.

    MfG
    Fr3D
     
  9. #8 27. August 2007
    AW: Probleme mit Battlefield 2

    @ Fr3D hat recht spieler wird vom Server gekickt.

    also grafikarten einstellungen (details) etwas runter srauben

    die Standard-Grafikeinstellungen auf NIEDRIG setzen

    sonst einiges wurde bereits gesagt
    einfach testen..(neuesten patch und crack funzt nicht,wir (mein sohn und ich mit 3 verschiedenen pc´s) haben nicht laufen bekommen )
    punkbuster macht nicht mit und erkennt die neuen größe von der *.exe (crack) datei.

    wenn mit crack dann kein patch installieren und shatel server verbinden
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probleme Battlefield
  1. [PC] Battlefield 3 - Update probleme

    gezim , 25. November 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    769
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    920
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    463
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    537
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    277
  • Annonce

  • Annonce