#1 25. Januar 2008 Probleme mit Universe at War Angriffziel Erde Hi leute, und zwar hab ich mir das deutsche realese gesaugt instaliert und crack eingefügt ging auch alles bis ich dan kamagne so 5 min gespielt habe kam ein fehler der von microsoft nicht senden usw.... Ich schätze mal es liegt am crack hat jemand einen anderen bzw. ne methode ohne crack zu starten also mit emu tools und so?? + Multi-Zitat Zitieren
#2 25. Januar 2008 AW: Probleme mit Universe at War Angriffziel Erde Mini Image ?!?! gamecopyworld.com + Multi-Zitat Zitieren
#3 25. Januar 2008 AW: Probleme mit Universe at War Angriffziel Erde ja gibt es ja nicht !!! Wie wäre es mal selber zu schaun anstatt nur zu labernnn!!!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#4 25. Januar 2008 AW: Probleme mit Universe at War Angriffziel Erde hey gug mal hier: GameCopyWorld - Universe at War: Earth Assault / Angriffsziel Erde - NoCD No-CD No-DVD Trainers & Game Fixes probier den gamefix ganz oben mal aus. grez starmone + Multi-Zitat Zitieren
#5 25. Januar 2008 AW: Probleme mit Universe at War Angriffziel Erde danke den habe ich schon getestet geht auch nicht besser! + Multi-Zitat Zitieren
#6 26. Januar 2008 AW: Probleme mit Universe at War Angriffziel Erde Habe auch das Probleme. Bekomme auch gleich einen Fehler. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. + Multi-Zitat Zitieren
#7 1. Februar 2008 AW: Probleme mit Universe at War Angriffziel Erde habe scheinbar das problem gelöst. Bei mir ist es auch abgestürzt mit problembericht senden und dann "Programm hat einen fehler verursacht" oder so. Ich habe einfach "Windows Live" auf 1.2 gepatch. Seitdem läufts bei mir super ohne absturz... hier windows live 1.2 http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=d6a69b9f-2aef-4125-b162-edf0ae922caf&displaylang=en&tm Ansonsten habe ich noch gelesen - Firewall (die von windows) ausmachen - hintergrundprogramme will Alcohol oder Deamon beenden bei mir war es windows live was den fehler verursacht hat + Multi-Zitat Zitieren
#8 3. Februar 2008 AW: Probleme mit Universe at War Angriffziel Erde hab auch n prob mit dem game... kanns ganz normal starten, und sobald ich im spiel bin hab ich ca. 1-2minuten zeit bevor sich das spiel schliesst und folgende fehlermeldung kommt: "Fehler im UAWEA-Launcher Programmfehler aufgetreten." hab kein alcohol oder daemon tools offen, wüsste nicht was sonst noch sein könnte edit: problem gelöst.. schuld is die UAWEA.exe.cat die hab ich einfach umbenannt, allerdings geht dann kein multiplayer mehr... allerdings sollts fürn anfang reichen bis ne bessere lösung da is, is ja immerhin besser als gar ned zu zoggen + Multi-Zitat Zitieren