[PC] Probleme mit Universe at War Angriffziel Erde

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von logitech, 25. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. Januar 2008
    Probleme mit Universe at War Angriffziel Erde

    Hi leute,


    und zwar hab ich mir das deutsche realese gesaugt instaliert und crack eingefügt ging auch alles bis ich dan kamagne so 5 min gespielt habe kam ein fehler
    der von microsoft nicht senden usw....


    Ich schätze mal es liegt am crack hat jemand einen anderen bzw. ne methode ohne crack zu starten also mit emu tools und so??
     
  2. 25. Januar 2008
    AW: Probleme mit Universe at War Angriffziel Erde

    Mini Image ?!?!
    gamecopyworld.com
     
  3. 25. Januar 2008
    AW: Probleme mit Universe at War Angriffziel Erde

    ja gibt es ja nicht !!!

    Wie wäre es mal selber zu schaun anstatt nur zu labernnn!!!!!!
     
  4. 25. Januar 2008
    AW: Probleme mit Universe at War Angriffziel Erde

    hey gug mal hier:

    GameCopyWorld - Universe at War: Earth Assault / Angriffsziel Erde - NoCD No-CD No-DVD Trainers & Game Fixes

    probier den gamefix ganz oben mal aus.

    grez starmone
     
  5. 25. Januar 2008
    AW: Probleme mit Universe at War Angriffziel Erde

    danke den habe ich schon getestet geht auch nicht besser!
     
  6. 26. Januar 2008
    AW: Probleme mit Universe at War Angriffziel Erde

    Habe auch das Probleme. Bekomme auch gleich einen Fehler. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  7. 1. Februar 2008
    AW: Probleme mit Universe at War Angriffziel Erde

    habe scheinbar das problem gelöst. Bei mir ist es auch abgestürzt mit problembericht senden und dann "Programm hat einen fehler verursacht" oder so.

    Ich habe einfach "Windows Live" auf 1.2 gepatch. Seitdem läufts bei mir super ohne absturz...

    hier windows live 1.2
    http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=d6a69b9f-2aef-4125-b162-edf0ae922caf&displaylang=en&tm

    Ansonsten habe ich noch gelesen
    - Firewall (die von windows) ausmachen
    - hintergrundprogramme will Alcohol oder Deamon beenden

    bei mir war es windows live was den fehler verursacht hat
     
  8. 3. Februar 2008
    AW: Probleme mit Universe at War Angriffziel Erde

    hab auch n prob mit dem game... kanns ganz normal starten, und sobald ich im spiel bin hab ich ca. 1-2minuten zeit bevor sich das spiel schliesst und folgende fehlermeldung kommt:

    "Fehler im UAWEA-Launcher
    Programmfehler aufgetreten."


    hab kein alcohol oder daemon tools offen, wüsste nicht was sonst noch sein könnte

    edit: problem gelöst.. schuld is die UAWEA.exe.cat die hab ich einfach umbenannt, allerdings geht dann kein multiplayer mehr... allerdings sollts fürn anfang reichen bis ne bessere lösung da is, is ja immerhin besser als gar ned zu zoggen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.