[PC] Probs mit Steam unter win7....

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von A.Reynolds, 30. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Probs mit Steam unter win7....

    hey ich hab folgendes prob. undzwar kommt immer eine fehlermeldung wenn ich steam starte aber gestern abend konnte ich noch perfekt spielen... ich weiß nicht woran das liegt ich hab es schon deinstalliert und wieder installiert es besteht immer das gleiche problem. und wenn ich die problem behandlung starte und auf empfohlenen einstellungen testen mach kommt andauernd das gleiche prob. kann mir vll jmd helfen? -.-


    Bild
     
  2. 30. August 2009
    AW: Probs mit Steam unter win7....

    Mach einen Rechtsklick auf Steam, geh da auf Eigenschaften und stell dann den Kompatibilitätsmodus aus. Steam sollte unter Windows 7 ohne Probleme auch ohne diesen Modus laufen.

    So sollte das aussehen bei dir:

    Bild
     
  3. 30. August 2009
    AW: Probs mit Steam unter win7....

    mhhh... ich hab auch win7 und bei mir geht es ohne probleme
    hast du 32bit oder 64?
    hast du iwas installiert/geupdatet?

    versuch mal ne systemwiederherstellung wenn es nach dem trick oben nicht geht
     
  4. 1. September 2009
    AW: Probs mit Steam unter win7....

    hab ebenfalls win7 32bit... geht ohne probleme!
     
  5. 1. September 2009
    AW: Probs mit Steam unter win7....

    Hey Wie Bender schon sagte, sollte es so funktionieren:

    Auf die Steam.exe-»Eigenschaften--»Kompatiblität
    einfach den Kompatiblitätsmodus den haken raus machen und für alle User übernhemen. Und würde des noch als Admin ausführen lassen... Wenn das nicht geht, gibt es noch eine möglichkeit es über die regestry zu machen... Aber leider bin ich noch nicht dazu gekommen mir das mal in Win7 anzuschaun.

    Wenn noch Bedarf bestehen sollte, schau ichs mir bei Gekegenheit mal an.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.