PC + PS2 an TV mit nur einem SCART // ohne umstecken

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von x.WhiGGa.x, 3. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Oktober 2008
    Ich möchte meinen PC und meine PS2 an meinen TV anschliessen. Dieser hat leider nur einen SCART Anschluss. Ist es möglich beide Geräte über einen Mehrfachstecker ohne QUalitätsverlust anzuschliessen? Bei meinem wird das Bild echt schlecht, und so macht zocken/Filme schauen keinen spaß mehr =(

    lags an meinem SCARTverteiler? oder ist es nicht möglich beide Geräte ohne verlust anzuschliessen?
     
  2. 3. Oktober 2008
    AW: PC + PS2 an TV mit nur einem SCART // ohne umstecken

    Mit einem Scartverteiler müsste das eigentlich ohne Qualitätsverlust funktionieren..

    ...hast ja dann durch Umschalten die entsprechende Verbindung der Geräte, ohne das die andere stört!!

    Hab ich dich richtig verstanden, dass du im Moment schon einen Scartverteiler benutzt? ..wenn ja..welche haste denn?


    Gruß MiQo
     
  3. 3. Oktober 2008
    AW: PC + PS2 an TV mit nur einem SCART // ohne umstecken

    Jo tu ich, aber einen ohne Schalter^^
     
  4. 3. Oktober 2008
    AW: PC + PS2 an TV mit nur einem SCART // ohne umstecken

    Hi,

    dieser Scartverteiler ist ohne Schalter (paralell geschaltet) für einen guten Preis!

    SPEAKA SCART-VERTEILER 2 FACH 15-06



    http://www1.conrad.de/scripts/wgate...display=DirektSearch&~cookies=1&scrwidth=1280
     
  5. 3. Oktober 2008
    AW: PC + PS2 an TV mit nur einem SCART // ohne umstecken

    ...also ich hatte dieses Gerät

    ...wäre vielleicht eine Alternative für dich...weil da kannste dann wirklich umschalten!!

    Und Qualitätsverluste konnte ich damals nicht feststellen!!


    MiQo
     
  6. 6. Oktober 2008
    AW: PC + PS2 an TV mit nur einem SCART // ohne umstecken

    Es giebt doch solche adapter für 3-10 euro.... googelt einfahc mal nach

    Lg Julian
     
  7. 6. Oktober 2008
    AW: PC + PS2 an TV mit nur einem SCART // ohne umstecken

    Kauf dir einen MIT Umschalter dann geht das ohne Verlust. Ich hatte auch zuerst einen OHNE UMSCHALTER mit Qualitätsverlust.

    mfg
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.