[PC] Punkbuster wirft mich bei Battlefield BC 2 raus

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Jeffo, 8. Oktober 2011 .

  1. 8. Oktober 2011
    Punkbuster wirft mich bei Battlefield BC 2 raus

    Hallo,

    kurz und knapp formuliert:

    Punkbuster kickt mich nach wenigen Minuten aus dem Spiel (Bad Company2 )bzw vom Server.
    Wie kann ich das ganze Beheben?

    Folgendes schon probiert.
    -Als Admin ausführen
    -Punkbuster komplett updaten
    -Punkbuster deinstallieren
    -ordner löschen
    -Das Spiel komplett neu runtergeladen.

    ALLES war erfolglos.

    Und langsam verlier ich echt die Ruhe dafür.
    Was kann ich tun damit ich endlich wieder zocken kann?

    Punkbuster ist echt der größte Dreck
     
  2. 9. Oktober 2011
    AW: Punkbuster wirft mich bei Battlefield BC 2 raus

    Was für Programme hasst du im Hintergrund am laufen?
    Und was für eine Meldung gibt PB aus?
     
  3. 10. Oktober 2011
    AW: Punkbuster wirft mich bei Battlefield BC 2 raus

    Zockst du zufällig auf nem Notebook welches ne Geforce Karte hat?
    Hatte das Problem letztens auch Mit BF BC2, nach einem Treiberupdate der Grafikkarte hats funktioniert.
    Es sind nur einge Karten betroffen, welche weiß ich nicht mehr.
    btw. ich habs mir nciht ausgedacht und auf gut Glück nen Update gemacht, sondern irgendwo gelesen.

    MfG
    kalash111
     
  4. 11. Oktober 2011
    AW: Punkbuster wirft mich bei Battlefield BC 2 raus

    schalt mal in steam aus das du ingame aus auf die steamfriendlist zugreifen kannst, dann sollte es gehen
     
  5. 13. Oktober 2011
    AW: Punkbuster wirft mich bei Battlefield BC 2 raus

    hab das gleiche Problem...
    irgendwo stand das Tuneup den PB stören könnte habs bei mir per taskmanager gekillt (tuneupservice.exe) und dann hats auch geklappt ^^ musst es halt vorm Spielen immer ausmachen (sofern du tuneup überhaupt hast)
     
  6. 13. Oktober 2011
    AW: Punkbuster wirft mich bei Battlefield BC 2 raus

    Mein Verdacht fällt stark auf ein Antivirenprogramm.

    Möglicherweise blockt da was?
    Ports frei?
    Firewall (testweise) aus?
    Vor kurzem Programme installiert die Einfluss haben könnten?
     
  7. 1. November 2011
    AW: Punkbuster wirft mich bei Battlefield BC 2 raus

    Hat sich erledigt.BF 3 ist draußen
     
  8. 2. November 2011
    AW: Punkbuster wirft mich bei Battlefield BC 2 raus

    Hatte das problem auc.. hab geupdatetd, die bf:bc 2 ports freigemacht, firewall aus und und und.. nix half.. hab dann tuneup runtergehaun und es lief
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.