[PC] Pure stürzt nach Start ab !

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Rooxas, 1. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 1. Mai 2009
    Pure stürzt nach Start ab !

    Hi ^^ ich hab mir vorhin Pure geladen und es auch gleich installiert, als ich es dann endlich mal hingekriegt hab das Spiel ohne CD zum laufen zu kriegen, kam ein neues Problem :angry: .
    Das Spiel startet, dann kommt für ca. 1-2 Sekunden ein schwarzes Bild und dann bin ich wieder aufm Desktop aber das Spiel hat sich noch nichtmal minimiert, es war einfach beendet 0o.
    Woran kann das liegen und was soll ich jetzt dagegen machen ?

    Hoffe es stört keinen dass, das Spiel geladen ist .

    Lg. Rooxas
     
  2. 1. Mai 2009
    AW: Pure stürzt nach Start ab !

    Denke mal das es an dem Crack liegt...

    Benutzt du den Crack der dabei ist?
    Habe es mir auch von hier geladen und bei mir geht es super...ist aber schon etwas her.

    Deinstalliere es mal und benutz einen andern Crack.

    Ansonsten poste mal dein System...man brauch schon ne ziemlich gute Machine um es zu spielen!
     
  3. 2. Mai 2009
    AW: Pure stürzt nach Start ab !

    Sys: Intel Dual Core E5200 @ 2,5 Ghz
    Nvidia Geforce 9600 GT DDR3 512 Mb
    2Gb DDR2 Kingston Ram
    ---------------------------------------------------------------
    Reicht das ?
    Hmm .. ob es am Crack liegt kann sein, weiß ich nicht, kann aber gut sein.
    Ich habs grad gelöscht und installier es jetzt neu.
    Ist übrigens ein Rip, um genau zu sein der hier: http://www.mininova.org/tor/1822104
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.