[PC] Ragnarok Online die Nachfolger

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von animearnold, 29. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. März 2008
    Ragnarok Online die Nachfolger

    Ragnaroks Nachfolger

    Hoi Leute ihr kennt doch bestimmt noch RO(Ragnarok Online) wo noch pixel krieger oder wizzards gegen andere monster oder PVP ( Personal Versus Personal) kämpften in einer schönen gemachten 3d welt .
    als ich mal in der homepage von Gravity reingeschaut hab erstellen sie neue Online Games z.B

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Ragnarok Online 2 ( bisher nur in Korea in der Closed beta spielbar)

    Screenshoots:
    http://www.gameogre.com/reviewdirectory/upload/Ragnarok II.jpg
    http://www.kzone.com.ph/blog/wp-content/uploads/2007/02/ro2_16.jpg

    Aber wer das spiel Trotzdem spielen will ein Privat server gibt es auch davon ein Team übersetzt es auch stätig auf Englisch . Hier der Link HF :http://www.euphro2.com/forum/

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Florensia is auch ein neues OnlineGame von Gravity allerdings wird auch die Closed Beta im Englischen
    Lande schon ausgeteilt leider hab ich keine infos über einen privat server gefunden aber man kann sich da bewerben für die ClosedBeta oder man wartet bis es OFFEN ist .
    Hier die Seite :
    http://www.florensia.eu/

    Screenshoots:

    http://www.onlinegame-syndrome.com/bw_uploads/070424florensia05.jpg
    http://www.4gamer.net/news/image/2007.08/20070803185746_12big.jpg

    SOOO jetz kommt der Finanzielle Teil der beiden Nachfolger

    Also Florensia wird kostenlos sein laut einer Anfrage an Gravity
    und bei Ragnarok Online 2 falls es ein guter Erfolg wird in Korea würde es in der EU ungefähr 11,50€ monatlich kosten und in Amerika ungefähr 18,16$ US-Dollar werden.


    Und Jetz eine frage an euch welche von den beiden Spielen würde euch reizen es zu spielen.
    oder gefällt euch das alte Ragnarok besser?
    schreibt mir bitte eure meinung ^^ würde sie gern wissen .

    mfg : Arnold
     
  2. 29. März 2008
    AW: Ragnarok Online die Nachfolger

    Also mich würden ehrlich gesagt beide Spiele sehr reizen
    Hab mal ne Zeit lang RO gezockt und es hat mir sehr gut gefallen.
    Bevor ich mich aber entscheiden werde den 2. Teil zu spielen, werde ich erstmal ein Paar Meinungen von Freunden hören wollen.

    Da Florensia ja kostenlos sein soll, werde ich mir das Spiel auf jeden Fall mal angucken.

    Mfg.

    Ps.: BW für deine Mühen hast du

    Edit:// Leider schon im Vorstllungsthread bewertet, wird aber nachgeholt
     
  3. 29. März 2008
    AW: Ragnarok Online die Nachfolger

    erstens danke für die bewertung und zweitens hab ich ro2 schon gespielt und es macht echt fun =) hatte mal so charakter figur ähnlich wie gunslinger(son tüp mit einer waffe=) )
    bis 27 gelevelt allerdings war meine festplatte im ***** und musste neu aufsetzen seit her hab ich nich mehr gespielt

    Kleine Info dort sind fast alle städte wie in ro 1 blos in sauguter grafik zusehn und die riesen gebäude und statuen waren hammer schon vergleichbar wie in WoW .


    mfg. ARNI
     
  4. 29. März 2008
    AW: Ragnarok Online die Nachfolger

    Hoffen wir mal, das es dann nicht so teuer wird wie WoW!
    Ich werde es mir mal angucken. Wenns was kosten wird gibt es dann bestimmt auch sowas wie nen 10 Tage Testaccount. =) Vielleicht trifft man sich ja mal

    Mfg.
     
  5. 29. März 2008
    AW: Ragnarok Online die Nachfolger

    Nur Mal so du kannst ja den Privat server nehmen wie ich (OFFLINE) Board Offline
    Is kostenlos blos das Originale kostet halt
     
  6. 14. April 2008
    AW: Ragnarok Online die Nachfolger

    wieviele leuz sind da so druf aufm Ragnarok 2? P server da

    PS: Bw haste fuer die info was Pserver angeht
     
  7. 14. April 2008
    AW: Ragnarok Online die Nachfolger

    Also auf dem Privat Server gehn viele Sachen net und er stürzt meines Erachtens noch oft ab, mit Datenverlust. Hab ne Weile darauf gespielt aber es hat mir net so viel Spaß gemacht, daher hab ich es erstmal gelassen.

    Und zu den 2 Spielen. Hmm, ich find Florensia ansprechender. Auch die Klassen gefallen mir dort besser und die See-Kämpfe und die Möglichkeit sich Schiffe zu bauen mit seiner Gilde, finde ich sehr geil. Werde mir mal mehr Infos über dieses Spiel beschaffen.

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  8. 14. April 2008
    AW: Ragnarok Online die Nachfolger

    da gibts so ein game (hab den namen vergessen, deswegen jetzt an euch vll wisst ihr) da kann man so for free bis lv 40 oder lvln dan muss man bezahlen sieht so auch so aus wie florensia aber saualt da gabs noch so nen komischen char so brlau sah aus wie nen clown also auch so ein putziges game (bahhh) naja aufjedenfall hab ich den 2 teil gesehn was rauskommt und es sieht pervers aus.

    weiss wer welches game ich mein?

    da sinbd glaub ich 4 chars zu ausweil und ja wen man online kommt laufen lauter clone rum weil alle gleich aussehn schon 3d aber so lala 3d das game.
     
  9. 1. Mai 2008
    AW: Ragnarok Online die Nachfolger

    ich glaub du mienst world of qin oda so^^
     
  10. 1. Mai 2008
    AW: Ragnarok Online die Nachfolger

    Also hab auch Ro1 und 2 gespielt, doch 1 gefällt mir besser. Hab auch Rose online gespielt auch von gravity, wenn ich mich nicht irre. Ja und dieses Florensia find ich sehr gut und wird bestimmt wie rose. Also erst umsonst doch dann mit bezahlen. Kann man florensia spielen?????? Hab kein activations key woher kriegt man den?
     
  11. 4. Mai 2008
    AW: Ragnarok Online die Nachfolger

    alsö soweit ich weiß die beta key verteilung is schon vorbei da muss man noch warten ^^
     
  12. 4. Mai 2008
    AW: Ragnarok Online die Nachfolger

    Ich habe wohl nen Key für die Closed Beta von Florensia bekommen, naja ist eigentlich ganz Lustig. Aber der Hammer ist es nicht. Habe nur etwas mit dem Schiff rumgespielt und so Krabben gekillt! =D

    MFG
    Miszy
     
  13. 6. Mai 2008
    AW: Ragnarok Online die Nachfolger

    Florensia is eig. nur beliebt weil es nur ein anfang einer neuen game art in mmorpg ist aber
    du hast recht der hammer ist es echt nicht
     
  14. 25. Dezember 2008
    AW: Ragnarok Online die Nachfolger

    Hi. wüsste gerne ob es nun schon life ist, und hätte gerne paar feedbacks.
    Bin am überlegen ob ich RO aufgeben und zu RO2 gehe^^

    mfg RemmeR
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.