[PC] Rainbow Six: Vegas 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von McGrady, 12. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. März 2008
    Rainbow Six: Vegas 2

    Was glaubt ihr wie es sein wird? Und wie ist denn der erste Teil?, habe den nicht gespielt.
     
  2. 12. März 2008
    AW: Rainbow Six: Vegas 2

    Mir hat der erste Teil sehr gut gefallen, macht immer wieder Spaß auf na Lan im Coop-Modus zu daddeln und pööööse Terroristen auszuschalten.
    Der zweite Teil soll nur ein wenig aufgepeppt werden, das Prinzip vom ersten Teil soll beibehalten werden, große Änderungen wirds also nicht geben.
    Find ich auch nicht weiter schlimm, denn wie gesagt, der erste Teil war gut unterhaltsam.

    MfG firef0kz
     
  3. 12. März 2008
    AW: Rainbow Six: Vegas 2

    Der erste Teil war und ist bestimmt noch eines der besten Ego-Shooter 2007,
    Ich bin nur gespannt, was die Entwickler im 2. Teil noch besser machen wollen (außer die Grafik und Physik evt.) ?! 8o

    mfg Zepe
     
  4. 12. März 2008
    AW: Rainbow Six: Vegas 2

    Ich habe es auch nicht gezoggt, aber als informierter Zogger weiß ich ja Bescheid. Also es ist auf jeden Fall sehr vielversprechendes Spiel. Gute Grafik, eingängige Steuerung, usw. alles wunderbar. Nur hin und wieder kleine KI-Bugs, die aber vllt in der Verkaufsversiion nicht mehr sind. Das sind aber alles Sachen, die der 1. Teil auch schon brachte. Von daher: Nichts neues, aber mehr vom alten; was nichts schlechtes heißen muss.
     
  5. 12. März 2008
    AW: Rainbow Six: Vegas 2

    wieder son Ultra geistreiches thread mit viel Inhalt -.-

    Naja ist halt Rainbow SIx gell ... Planen + zocken zudem es bei Vegas ja nicht mehr so dolle ums Planen geht. aber war dennnoch extrem cool das spiel. aber denke 2 wird jetz nicht so der oberhammer.. was ich gesehn habe nicht viele veränderungen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.