pc rebootet immer

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von luki752000, 4. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. September 2005
    hi,
    ich habe ein problem: wenn ich windows normal starte kommt der anmelde bildschirm mit nick und pw eingeben und so... und nach 1 sekunde oder manchmal auch schon früher startet der sich einfach neu! Was kann ich tun?
    Im abges. MOdus gehts allerdings!
    Ich habe xp professionell sp1
    hoffe auf hilfe
    gruß l.
     
  2. 4. September 2005
    RE: win xp rebootet immer!

    ok taucht keinerlei fehler meldung auf ?? ich schätze mal vieren scanner haste schon drüber laufen lassen oder ?? falls du das schon gemacht hat mach den rechner mal auf und kontruliere alle kabel das prob hatt ich uch mal !!!! gruß baensch
     
  3. 4. September 2005
    schau dir mal im abgesicherten modus den autostart an.
    hat mal n befehl drin das er immer automatisch wieder neustart macht.
    hoffe konnte helfen.
     
  4. 4. September 2005
    hijackthis? ad-aware? hardwaredefekte?...
    erkundige dich in speziellen hardware-foren... wird wahrscheinlich ein fehler des mainboards sein...
    MfG
     
  5. 4. September 2005
    Also ich hatte das Problem nachdem ich die IPot Software isntalliert habe. Einen Ausweg habe ich nicht gefunden, nur die Neuinstallation von Windoof. Sorry, das ich dir nicht helfen konnte.

    Mit Grüßen
    Darkless
     
  6. 4. September 2005
    Eigenschaften auf Arbeitsplatz -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen "Einstellungen" -> Hier "Automatisch Neustart durchführen deaktivieren

    versuch das mal hat bei mir oft geholfen ;D
     
  7. 4. September 2005
    hi,
    vielen dank für eure hilfe aber das prob war viel einfacher... ich musst e nur kurz usb zeugs rausziehn und wieder reinstecken. dann gibgs wieder problemlos!
    hat irgendwer ne ahnung wie sowaas einfach mal kommt? war kurz davor wieder zu formatieren...
    gruß l.
     
  8. 4. September 2005
    kann sein das das usb zeugs schwere fehler verursacht haben und dadurch autoreboot...
     
  9. 4. September 2005
    Hatte ich auf dem Lapi mit meienr externen Platte auch andauernd..
    Oder ab und an auf dem Server beim Neustarten blinkt Stundenlang des DVD LW dummrum und nix tut sich... Der macht dann erst weiter wennst es mal raus läßt und wieder rein...

    Sind meistens minimale inkompatibilitäten zwischen Treibern oder so...

    Ok, dann ists ja erledigt

    Closed
     
  10. 4. Juni 2006
    moin,
    also folgendes: wenn ich im internet rum surf ist ab und zu alles in ordnung und dann aufeinmal wenn ich ne andre seite öffne rebootet mein rechner :< also net so wie bei dem einen virus mit so nem fenster und ner zeit die abläuft aber auch net win normaler reboot er fährt aufeinmal hoch
    kann mir einer helfen
     
  11. 4. Juni 2006
    Hmm... mach am besten nocheinmal einen kompletten Virenscan. Und untersuch deinen PC auf spyware. Am besten mit "Adaware" und "Spybot Search & Destroy".
    Dann guck z.B.: mit dem "Mainboard Monitor" ob dein CPU oder so nicht überhitzt.

    Also geh diese sachen ma durch...
     
  12. 4. Juni 2006
    viren scans hab ich schon 1000 gemacht :< und ich glaub net das der cpu überhitzt weil nach dem reboot könnt ich den ganzen tag zocken cd's brennen rendern oder was auch immer und er würd net rebooten aber wenn ich dann wieder n bischen im i net surf booooom
     
  13. 4. Juni 2006
    aaahhhrgrgr
    jetzt hab ich einen neuen clipping/notiz eintrag in opera

    also

    Wenn Windows abstürzt und Ihnen mit ein Bluescreen den Fehler zeigen will, Sie aber garnicht so
    schnell gucken können wie Windows schon alleine neustartet. Dann deaktivieren
    Sie ein den Automatischen Neutstart unter Windows.
    Führen Sie dazu folgende Schritte aus:

    1. Klicken Sie mit der Rechten Maustaste auf den Arbeitsplatz
    und gehen Sie dann auf "Eigenschaften"

    2. Nun wählen Sie den Karteireiter "Erweitert" aus

    3. Gehen auf "Einstellungen" unter der Starten und Wiederherstellen Sektion

    4. Jetzt entfernen Sie den Haken bei "Automatisch Neustart durchführen"

    5. Bestätigen Sie Ihre Eingaben mit OK

    dann warte ab, bis das nächste mal neugestartet werden soll, und zeige uns diese informationen im bluescreen

    Klick mich

    und bitte kein foto davon machen, weil ich zu faul bin, um die infos abzutippen, das kannst du besser machen.


    mfg
     
  14. 22. Juni 2006
    ahHH PC rebootet immer neu

    Hey leute eine frage...
    mein pc rebootet immer neu ohne vorwarnund bildschirm geht aus und er startet neu ich wollte anti vir drübe laufen lassen abe dabei isser aus gegangen könnt ihr mir helfen???

    10 is auf jeden fall sicher!!!!!!!!!!!! HHHIIILLLLLFFFEEEE


    MfG FinesT*

    //edit:
    pc: intel P 4 3200 MHz
    DDR-2 1 Gb
    graka: ati x 700 pro 256 MHz

    wenn ihr noch was braucht nur sagen
     
  15. 22. Juni 2006
    Könnte sein, dass dein Netzteil nicht mehr genug Strom liefert und sich der Überladungsschutz(keine ahnung wie das jetzt wirklich heißt) einmischt.
     
  16. 22. Juni 2006
    kann auch sein das die Temperatur zu hoch ist... guck mal die Temperatur....


    Greetz Redinger
     
  17. 22. Juni 2006
    asloo mein pc is relativ neu ich denke nicht das es an dem netzteil ligt und ich habe mir erst gesten n neuen gehäusekühler gekauft bin be eiener konstanten temperatur von cs 56° ich hab n IP4 die sind immer etwas heißer als die anderen

    trotzdem danke
     
  18. 22. Juni 2006
    teste es mal mit anderem ram aus, daran lag es bei mir

    greetz 1ns4n3
     
  19. 22. Juni 2006
    lad dir die ultimatebootcd http://www.ultimatebootcd.com/
    Da kann man wie ich beim Praktikum gesehn habe schön mit verschiedenen scannern die Festplatte scannen falls es ein Virus ist.
    Man kann auch z.b RAM durchchecken lassen aber frag mich jetzt nicht wie ich habs nur während des RAM tests gesehn
     
  20. 22. Juni 2006
    ich würd ma damit versuch ma in den abgesicherten modus zu gehn (beim starten F8 drücken) un dann mal n virenscan laufen zu lassen..
    wenner immer noch abstürzt dann is es warscheinlich ein treiber oder hardwarefehler...
    also wenns geht neun graka teriber, chipset treiber...
    un wenn dass alles nix bringt..
    mal im bios nach den temperatur- und spannungswerten gucken...
    wenn die spannung extrem abweicht haste ja schon die antwordt auf dein problem...
    mfg Schewi
     
  21. 22. Juni 2006
    temp von graka, cpu und netzteil überprüfen. meist liegt es daran, kann sein dass ja nen lüfter verklemmt oder sonst was ist

    @King1990
    mit memtest 86+
    auch auf der ultimatebootcd drauf
     
  22. 23. Juni 2006
    naja, nur weil ein pc relativ neu ist, heisst das noch lang nicht dass das netzteil nicht defekt sein kann ... hatte ich auch, nachdem das netzteil 6monate alt war ...
     
  23. 23. Juni 2006
    Moin,

    mach mal ein paar genauere Angaben zum System.

    jeweils auch Hersteller und Typ
    Netzteil? Watt? Amperewerte 5V A? 3,3V A? 12V A?
    CPU?
    Mainboard?
    Speicher?
    Festplatte?
    DVD?
    DVD-Brenner?
    Grafikkarte?

    gruss
    Neo2K
     
  24. 23. Juni 2006
    also ich glaub wenn das netzteil defekt wäre, würde der pc aus sicherheitsgründen überhaubt nit mehr hochfahren, also entweder hast das netzteil zu wenig watt, vllt braucht die graka zu viel strom, (also wenn du nen 300 watt netzteil hast würde ich es defenitiv sagen) oder du has nen virus. den an der temp kann es nit legen weil 56° sin normal für nen p4, die dinger halten temps bis 100° aus. (meiner läuft so mit 28-35° 8) )
     
  25. 23. Juni 2006
    Hast du in letzter Zeit irgendwelche Treiber / Software installiert?

    Vielleicht ist das n Treiberproblem?
    Falls ja im abgesicherten Modus starten (F8 vor dem XP-Logo beim booten) und den Treiber deinstallieren
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.