pc rebootet immer

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von luki752000, 4. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juni 2006
    man kann doch das automatische neustarten deaktivieren.
    dann bekommst du n bluescreen und dann startet er neu.

    auf dem bluescreen stehen dann weitere infos, die sind evtl hilfreich.
    ich würde sagen kein virus sondern hardware defekt
    ram, nt, prozzi etc..

    mfg
     
  2. 23. Juni 2006
    Moin,

    komm mir hier vor, wie beim heiteren Rätselraten. Wenn Du nicht in der Lage bist, genauere Angaben zu Deinem System zu machen, dann bring das Teil am Besten zum Händler und lass es reparieren. Denn mit den paar Angaben kann hier keiner eine klare Aussage zur Behebung Deines Problems machen. Sinnvolle Hilfe ist ja schliesslich keine Einbahnstrasse, sondern setzt auch Deine Bereitschaft zur Mitarbeit voraus. Deswegen sollte man den Threat hier ruhig closen bis Du dich geäussert hast.

    gruss
    Neo2K
     
  3. 23. Juni 2006
    und genau das passiert hier jetzt auch. es wird in zukunft auch so sein das alle threads geclosed werden die keine genauen angaben zum system beinhalten. in meiner signatur ist ein wunderschöner link unter dem man schauen kann was in der regel benötigt werden.

    @threadsteller

    solltest du noch einmal lust verspüren genauere angaben machen zu wollen, dann bist du herzlich dazu eingeladen den thread wieder zu öffnen und deinen ersten beitrag zu editieren.


    mfg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.