#1 4. Oktober 2008 rechner stürtz bei fifa 09 ab jungs ich hab mir eben fifa drauf gemacht und immer wenn ich starten will klappt alles noch wenn ich aber das spiel jetzt machen will gegen eine manschaft startet mein rechner neu kommt aber keine fehlermeldung startet einfach neu system : 2gb ram ati 2600 xt amd athlon 64 x2 dual 3800+ windows xp sp3 pro + Multi-Zitat Zitieren
#2 4. Oktober 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: rechner stürtz bei fifa 09 ab -> [URL="https://raidrush.net/forums/99/ Gamer Support[/URL] Ich sehe gerade da gibts jede Menge Fifa 09 Probleme... Nunja, btt, ich würde das Spiel einfach mal neu installieren und vorher dein Profil extern oder in einenm anderen Ordner speichern. + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. Oktober 2008 rechner stürtz bei fifa 09 ab jungs ich hab mir eben fifa drauf gemacht und immer wenn ich starten will klappt alles noch wenn ich aber das spiel jetzt machen will gegen eine manschaft startet mein rechner neu kommt aber keine fehlermeldung startet einfach neu , habs nochmal neu installiert das selbe wieder system : 2gb ram ati 2600 xt amd athlon 64 x2 dual 3800+ windows xp sp3 pro das komische am crack kanns nicht liegen habs eben bei mienem bruder getestet crack klappt bei ihm + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. Oktober 2008 AW: rechner stürtz bei fifa 09 ab so ist im gamersboard , thread bitte löschen danke + Multi-Zitat Zitieren