[PC] rechner stürtz bei fifa 09 ab

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ManiacKiller, 4. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Oktober 2008
    rechner stürtz bei fifa 09 ab

    jungs ich hab mir eben fifa drauf gemacht und immer wenn ich starten will klappt alles noch

    wenn ich aber das spiel jetzt machen will gegen eine manschaft startet mein rechner neu

    kommt aber keine fehlermeldung startet einfach neu

    system :

    2gb ram

    ati 2600 xt

    amd athlon 64 x2 dual 3800+

    windows xp sp3 pro
     
  2. 4. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: rechner stürtz bei fifa 09 ab

    -> [URL="https://raidrush.net/forums/99/ Gamer Support[/URL]

    Ich sehe gerade da gibts jede Menge Fifa 09 Probleme...

    Nunja, btt, ich würde das Spiel einfach mal neu installieren und vorher dein Profil extern oder in einenm anderen Ordner speichern.
     
  3. 4. Oktober 2008
    rechner stürtz bei fifa 09 ab

    jungs ich hab mir eben fifa drauf gemacht und immer wenn ich starten will klappt alles noch wenn ich aber das spiel jetzt machen will gegen eine manschaft startet mein rechner neu kommt aber keine fehlermeldung startet einfach neu , habs nochmal neu installiert das selbe wieder




    system :
    2gb ram ati 2600 xt
    amd athlon 64 x2 dual 3800+
    windows xp sp3 pro

    das komische am crack kanns nicht liegen habs eben bei mienem bruder getestet crack klappt bei ihm
     
  4. 4. Oktober 2008
    AW: rechner stürtz bei fifa 09 ab

    so ist im gamersboard , thread bitte löschen danke
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.