[PC] Reicht die Radeon HD 4870 512MB für Modern Warfare 3?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Chaos89, 25. Oktober 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Oktober 2011
    Reicht die Radeon HD 4870 512MB für Modern Warfare 3?

    Hey,

    eigentlich hat der Titel schon alles gesagt....Ist das machbar oder muss ich mich nach andrem umsehen?

    Der Rest des Systems : 4GB Ram
    2,6Ghz Quadcore


    Mfg Chaos
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. Oktober 2011
    AW: Reicht die Radeon HD 4870 512MB für Modern Warfare 3?

    Also mit meiner alten 4850 mit 512mb konnt eich alle spiele einschließslich mw2 locker auf full hd mit aa und max details spielen.

    Die Engine is so altbacken das packt die Karte locker^^
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce