#1 3. Februar 2008 Releasetermine fuer den PC im Februar 07.02.2008 Conflict: Denied Ops (PC, PS3) 08.02.2008 Kiss before Midnight (PC) 13.02.2008 Hard to be a God (PC) War Leaders: Clash of the Nations (PC) 15.02.2008 Falling Stars (PC, PS2) Hour of Victory (PC) Panzer-Offensive Afrika (PC) Penumbra: Black Plague (PC) Poker Player's Paradise (PC) 16.02.2008 Determinance (PC) 21.02.2008 Agon: Sword of Toledo (PC) Kingdom Elemental (PC) 22.02.2008 Imperium Romanum (PC) Perry Rhodan (PC) Terrorist Takedown 2 (PC) 25.02.2008 Silverfall: Wächter der Elemente (PC) 28.02.2008 Clever (PC) Lost (PC, PS3, 360) Turning Point: Fall of Liberty (PC, PS3, 360) 29.02.2008 Frontlines: Fuel of War (PC, PS3, 360) Sunage (PC) Quelle: Google So ich hoffe das ich keines vergessen habe, Einzelinfos bitte selber ergoogeln. + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. Februar 2008 AW: Releasetermine fuer den PC im Februar Schade nix für mich dabei,naja hab denke ich sowieso mit DMC4 für PS3 zu tun Aber wieso machst du dir sone Arbeit damit?^^ MFG Tooom + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. Februar 2008 AW: Releasetermine fuer den PC im Februar naja die besten pc spiele kamen 07 in dern 2. hälfte...sprich -> crysis ut etqw und und und + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. Februar 2008 AW: Releasetermine fuer den PC im Februar Hallo, okey danke dir mal für die ganzen Tipps da... Mir könnten bestimmt eins oder zwei Games von da nützlich sein... Bis dann... + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. Februar 2008 AW: Releasetermine fuer den PC im Februar naja irgendwie sagt mir 98% der titel nix^^ außerdem fehlt der wichtigste TITEL => DEVIL MAY CRY 4 ! + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. Februar 2008 AW: Releasetermine fuer den PC im Februar wieso 2 mal hard to be a god? kommen da 2 verschiedene versionen zu unterschiedlichen zeiten? + Multi-Zitat Zitieren
#7 3. Februar 2008 AW: Releasetermine fuer den PC im Februar danke für den tipp wurde edit.. + Multi-Zitat Zitieren
#8 3. Februar 2008 AW: Releasetermine fuer den PC im Februar Ich glaub dein Gehirn fehlt auch, guck mal auf die Themen Überschrift, da steht eindeutig "Releasetermine fuer den PC im Februar" !!! Naja für mich is leider auch nichts dabei Iwie ist wohl dieses Jahr nichts los was PC Games angeht + Multi-Zitat Zitieren
#9 3. Februar 2008 AW: Releasetermine fuer den PC im Februar wayne dat spiel zählt für alles ... dann brauch er auch nicht in klammern die konsolen schreiben... ganz oder garnicht! + Multi-Zitat Zitieren
#10 4. Februar 2008 AW: Releasetermine fuer den PC im Februar Danke für die info , aber ich kenne keins der aufgelisteten spiele , hast du vll was berühmtes vergessen ? Naja glaube dieser Monate wird nicht einer der besten an neuen Spielen her. + Multi-Zitat Zitieren
#11 4. Februar 2008 AW: Releasetermine fuer den PC im Februar hm ich denke die guten games kommen erst in einem halben jahr bzw jahres ende bis jetzt is noch nichts gescheites für mich dabei ^^ obwohl spore irgendwie in der liste fehlt da wurd ja auch was von März/April gesagt vllt. verschiebt sich das auch auf Winter... naya abwarten und tee trinken #Bizz + Multi-Zitat Zitieren
#12 4. Februar 2008 AW: Releasetermine fuer den PC im Februar 29.02.2008 Frontlines: Fuel of War (PC, PS3, 360) das wird der geilste titel, spiel beta und muss sagen hammer das game, btw das kommt nich für die PS3 + Multi-Zitat Zitieren
#13 4. Februar 2008 AW: Releasetermine fuer den PC im Februar ja stimmt die besten kamen alle 07 aber gta 4 wird nochmal was richtig geiles + Multi-Zitat Zitieren
#14 4. Februar 2008 AW: Releasetermine fuer den PC im Februar Kommt nicht für Ps3 ;D ... freu mich auch die 360 version Mfg Nutella + Multi-Zitat Zitieren
#15 4. Februar 2008 AW: Releasetermine fuer den PC im Februar nix grossartiges dabei vermisse sone zeiten wo Titel wie Crysis und COD4 nur paar tage versetzt gekommen sind... und man sich echt entscheidne musste XD + Multi-Zitat Zitieren
#16 4. Februar 2008 AW: Releasetermine fuer den PC im Februar scheint ja nix tolles bei zu sein ... die nächsten guten spiele kommen auch frühstens im nächsten monat. (z.B Assassins Creed fürn Pc) wieder ein monat nur rumgammeln -.- + Multi-Zitat Zitieren
#17 4. Februar 2008 AW: Releasetermine fuer den PC im Februar Eigentlich kommen diesen Monat keine Titel raus die pflichtkäufe sind oder mich persönlich ansprechen. Ausser am 7ten Februar Devil May Cry 4 und Turok für Xbox 360 + Multi-Zitat Zitieren
#18 4. Februar 2008 AW: Releasetermine fuer den PC im Februar ich freue mich auf LOST + Multi-Zitat Zitieren