Pc reset während dem Ladevorgang...

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von H4x0rZ, 30. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. November 2007
    Hey Leute!
    Ich hab BattleField2 auf meinem Pc... Manchmal geht es ohne Probleme kein Ruckeln einfach Einwandfrei... aber meistens lädt das Spiel und bei 13% geht der PC einfach aus und macht einen Reset... An was könnte das Liegen? Könnte mir jemand Helfen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. November 2007
    AW: Pc reset während dem Ladevorgang...

    kann eigentlich an allem liegen.

    Treiber aktuell?
    poste mal dein sys.

    mfg
     
  4. #3 30. November 2007
    AW: Pc reset während dem Ladevorgang...

    ich glaub es liegt an den Rams... Ich hab nur 512 MB Ram und 320 MB sind eigentlich immer frei...

    Ich hab nen AMD 64 3700+ Prozessor
    Ne X850Pro Grafikkarte...
    sonst nichts besonderes... Aber früher ging das Spiel ohne probleme
     
  5. #4 30. November 2007
    AW: Pc reset während dem Ladevorgang...

    Hallo,
    also das könnte wirklich an allem liegen, wahrscheinlich ist aber ein Ram Problem.

    Geh mal bitte Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften, Erweitert -> und dann auf den Einstellen Button unter "Starten und Wiederherstellen". Und dann machste mal den Hacken bei "Automatischen Neustart durchführen" weg.

    Wenn der Fehler jetzt zum nächsten ma auftritt solltest du eine Fehlermeldung wahrscheinlich in Form eines Bluescreens erhalten.
    Schreib dir auf was dort steht und poste es hier....


    MfG
    WhiteGloves
     
  6. #5 1. Dezember 2007
    AW: Pc reset während dem Ladevorgang...

    @WhiteGloves... Das hab ich gemacht und es kommt schon ein BLuescreen aber es steht nichts drinne es zeigt nur ein blaues bild... Aber es kann doch nich sein das, dass Spiel manchmal startet und manchmal... und wenn es läuft, dann läuft es flüssig ohne ruckeln... bitte helft mir...
     
  7. #6 1. Dezember 2007
    AW: Pc reset während dem Ladevorgang...

    Nur ein blauer Bildschirm? Da steht kein einziges Wort?
    Eigentlich steht dort immer etwas in weißer Schrift.
    Auch wenn du damit nichts anfangen kannst, wir schon... xD


    Naja das dass Spiel mal startet und mal nicht kann durchaus sein. Vielleicht hast du ja eine defekte Speicherzelle in deinem Ram die den Rechner zum absturzt bringt. Manchmal versucht er auf diese zuzugreifen, manchmal eben vlt auch nicht.

    Du kannst ja mal einen Speichertest machen, Programm dafür nennt sich MemTest.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - reset während dem
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.653
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    994
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    948
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    645
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    781