[PC] rFactor über Hamachi zocken?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von makaveli71, 9. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. August 2007
    rFactor über Hamachi zocken?

    Hi,

    ich hab mir gestern das Rennspiel rFactor geholt. Ich wollte es dass gegen nen Kumpel über Hamachi zocken, aber es ging irgendwie nicht...
    Firewall einstellungen haben wir beide schon kontrolliert, passt alles.
    Kann es sein, dass es am Mod liegt, den wir installiert haben? Wenn nein, an was sonst?

    Hoffe, jemand weiß ne Lösung.


    greetz
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. August 2007
    AW: rFactor über Hamachi zocken?

    am mod liegt es nicht ihr müsst einfach nur eure hamachi ip eingeben bei lokalen netzwerk dann müsste es eigentlich gehen
     
  4. #3 17. August 2007
    AW: rFactor über Hamachi zocken?

    genau. nicht die 192.168.X.X verwenden, sondern wenn du bei hamachi bist, und das fenster offen hast, dann hast du eine 5.X.X.X Adresse. Die müsst Ihr nehmen. Am besten in dem Fenster einfach auf deinen Freund klicken und dann "Copy Adress" oder "Adresse kopieren" und die einfach bei dem rennspiel eingeben.


    Vielleicht kannst du ja auch in den Optionen eine netzwerkkarte angeben. (also ich meine im Rennspiel). Dann musst du natürlich den Hamachi Netzwerk Adapter benutzen.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - rFactor Hamachi zocken
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    858
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.119
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    517
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    311
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    375