PC, Router und Xbox 360

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Cerberus, 6. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Servus....

    ich habe folgens Problem. Ich geh zuhause über Wlan ins inet. Klappt alles gut.
    Wenn ich jedoch versuche die 360 mit einzuklinken stoße ich auf folgendes Problem.

    Da ich keinen Wlan adapter kaufen will, habe ich mir folgende lösung vorgestellt.

    Mein Lap ist über wlan und router im Inet. Nun will ich über ein Crossover kabel die Xbox dazu nehmen. Wenn ich das mache, ohne wlan, mit UMTS karte und dann rüber zur konsole, funzt das

    Aber sobald ich bei der Kabellosen variante probiere den Internet zugriff meiner lan verbindung frei zu geben, geht das internet nicht mehr. Es wird zwar eine verbindung angezeigt, aber es geht nix mehr.

    Ich bin schier am verzweifeln.

    Ich hab euch auch mal ne skizze gebaut...

    inetke4.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img144/7889/inetke4.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Dezember 2006
    AW: PC, Router und Xbox 360

    Ganz einfach:

    Richte zwischen deiner WLAN.Karte und LAN-Verbindung im Notebok eine Netzwerkbrücke ein. Dazu musst du beide Verbindungen markieren, rechte Maustaste und dann auf Verbindung überbrücken.
    Dann wird der Netzwerkverkehr zwischen den beiden Karten durchgeleitet. Du kannst dann wie gewohnt mit dem Notebook surfen und mit der XBOX online gehen. Sogar DHCP funktioniert über die Netzwerkbrücke.
     
  4. #3 7. Dezember 2006
    AW: PC, Router und Xbox 360

    Es ist vll noch zu erwähnen, dass du alle Einstellungen machen musst bevor du die Verbindungen überbrückst... Ich für mich hab zumindest noch keinen Weg gefunden wie ichs schaff, dass ich nachträglich was ändern kann! Du musst dann jedes mal die Verbindungen neu überbrücken ;)

    Greetz Bandi
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...