[PC] Runes of Magic Diskussionen und Infos

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von siska, 6. September 2008 .

  1. 8. Januar 2009
    AW: Runes of Magic Diskussionen und Infos

    Zitat von KeeO:
    das spiel sieht ganz gut aus

    ne frage wen ich mir jetzt ein chara erstelle und hochlvle, kan ich den dan in der vollen version weiter spielen oder muss man dan von neu anfangen?


    Habt ihr dazu was geschrieben? Hatte kein lust alles durchzulesen...
     
  2. 8. Januar 2009
    AW: Runes of Magic Diskussionen und Infos

    naja das spiel is ganz nett genauso die grafik
    bietet anscheinend auch was für langzeit spieler aber wenn mans im vollem umfang zocken möchte muss man einfach zuviel zahlen... (hab ausgerechnet das da sogar WoW günstiger wär zumindest wenn man RoM voll nutzen mächte) is aber dafür dass es gratis is sehr gut (man kann auch ohne zu zahlen sehr viel machen das zum zahlen is meist nur Luxus... zB mehr als 2 taschen)
     
  3. 9. Januar 2009
    AW: Runes of Magic Diskussionen und Infos

    Habe es nun auch mal geladen und werde es mal antesten.
    Bin gespannt wie es sich spielen lässt und was es so zu entdecken gibt.

    Habe ja schon einige Erfahrungen durch Lineage I & II, WoW Harcore Zocken, Warhammer Online, LotR Online und so weiter...

    Aber es ließt sich ganz nett und schein durchaus durchdacht.
    Daher erwarte ich auch was von dem Spiel.

    Nur das mit den 2 Klassen ist mir noch nicht so ganz schlüssig, aber wir werden sehen.
     
  4. 9. Januar 2009
    AW: Runes of Magic Diskussionen und Infos

    Du kannst ihn weiter benutzten! Auch den Clienten soweit ich weiß

    Ich würde mein Herr der Ringe Online aber nie gegen RoM tauschen, bzw. werde ich RoM nur Casual-Gamer mäßig spielen^^
     
  5. 30. Januar 2009
    hab selten einen so krassen wow-clone gesehen als Runes of Magic.

    Das spiel selber is ja schon richtig cool und vor allem ist es kostenlos, aber dass die kein problem mit Blizzard bekommen wundert mich ja schon irgendwie, so viele Ähnlichkeiten wie die beiden Spiele sie haben.

    Ist auf jeden fall n game zum runterladen und antesten !!!!

    See ya Ingame
     
  6. 30. Januar 2009
    hab das game gespielt
    die gtafik ist vollkommen be.....
    die wiesen sind glat und auserdem voll viele bugs
     
  7. 31. Januar 2009
    Ich habs mir in der closed Beta angesehen. Spielt sich eigentlich nicht schlecht, mann muss bedenken dass sie noch ganz am Anfang stehen. Ich persönlich finde dass es einen zu starken Asia touch hat rein optisch (kann aber auch daran liegen dass die halbe Beta noch auf Chinesisch war).
    Trotzden finde ich es toll mal einfach neue Dinge in nem Game auszuprobieren (Haus mit Einrichtung, Laufautomatik) oder sie sich einfach aus den besten des Genres zu klauen (WoW ist unübersehbar, 2-Klassensystem aus Guidwars).
    Dafür dass es kostenlos ist bietet es wirklich ne Menge.
     
  8. 31. Januar 2009
    habs auch mal nen bissl angetestet, was mir anfangs sehr aufgefallen ist, es ist eigentlich world of warcraft in kostenlos^^ von der grafik her isses recht schön dafür das es kostenlos ist und auch noch in der beta am anfang hab ich mich erst net zurecht gefunden und wusste net ganz was ich machen sollte, aber das ist ja normal bei einem mmorpg also ich würd sagen alle die WoW mögen die werden das spiel auch mögen, vorallendings das es dazu noch kostenlos ist
     
  9. 31. Januar 2009
    Also das spiel ist ganz cool.Grafik ok und großen Spielspaß für nen F2P.
    Es gibt Raids usw..

    Spiele schon 2 Monate fast täglich.
    Jetzt sagt nicht "WOW" ist aber blablabla...
    Habs selbst über 2 Jahre Aktiv wow gespielt und kann
    sagen das dieses Spiel Zukunft hat ^^

    Mir macht es ATM genauso viel spaß wie Wow damals.
     
  10. 31. Januar 2009
    Hab vor nem Monat oder so schonmal Rune of Magic geladen..
    Habs aber wegen den nervigen Lauftönen wieder deinstalliert.

    Haben die das mittlerweile geändert ?

    lg
     
  11. 2. Februar 2009
    Wollte noch nen Tip abgeben,

    wenn ihr Ritter spielen wollt nehmt als 2te Klasse Schruke,geht echt ab mit 2 schwertern und so ^^
     
  12. 4. Februar 2009
    Frogster (der Publisher)
    hat mist gebaut verspricht sachen die nicht vorhanden sind...

    lest dazu das offi forum (suche nach: Feedback? Könnt ihr haben...)

    meine Gilde und andere hat geschlossen das game geleavt mit ca 40 Membern da es nur auf den cashshop aufbaut und unter 100 euro montalich könnt ihr jetze schon nit oben mithalten (zumindet auf dem PvP Server)

    lg
    doc
     
  13. 4. Februar 2009
    wo kann ich das nach lesen ?
     
  14. 4. Februar 2009
    Das spiel ist zwa gut, kann man aber nicht mit WoW vergleichen!
    Es ist für mich nur eine abklatsche von dem...
     
  15. 5. Februar 2009
    http://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=35813&highlight=Feedback?
     
  16. 7. Februar 2009
    AW: Runes of Magic Diskussionen und Infos

    Die Meinungen sind Verschieden - auf einem PvE server schafft man es auch Ohne €.....

    Falls es einige noch nicht wissen..

    Die Open Beta hat Bald ein ENDE

    {bild-down: http://www.runesofmagic.com/de/uploads/news/Content_Newsaufmacher_Release.png}
     
  17. 7. Februar 2009
    AW: Runes of Magic Diskussionen und Infos

    Werden dann alle Accounts zurückgestuft oder wie ?

    lg
     
  18. 14. Februar 2009
    AW: Runes of Magic Diskussionen und Infos

    Nein es bleiben alle erhalten...und für die die es auch noch nicht wissen RoM bleibt kostenlos....

    Kleiner Tipp. Wenn ihr euch heute ab 15:10 einloggt in RoM bekommt ihr 50 Diamanten....

     
  19. 2. März 2009
    AW: Runes of Magic Diskussionen und Infos

    naja ich zocks zurzeit.

    Und ichf inds eigentlich garnicht so schlecht,allerdings alleine etwas eintönig ,muss noch paar Freunde überreden.
    Naja ist eig ganz cool,aber mit den Diamanten ist ,da man dafür ja für Pferde usw zahlen muss...

    Bin Ritter/priester rockt eig schon.

    Werde denke ich aber kein Geld für das Spiel ausgeben,da lauf ich lieber die Strecke zufuß ,als mir für 15 Euro nen Pferd zu kaufen.
     
  20. 5. März 2009
    AW: Runes of Magic Diskussionen und Infos

    das mit den diamanten ist echt n bischen ....ganz am anfang konnte man im AH noch dias gegen gold und umgekehrt tauschen, hab mir da ~300 diamanten erhandelt. ich hoffe dass das mit einem der zahlreichen patches wieder eingeführt wird. Auch verbesserungswürdig finde ich die übersetzung. Die macher bauen neues events, questgeber usw. an, aber übersetzen nichts. dafür fangen sie mitm übersetzen überall sonst an.
    aber im großen und ganzen bin ich ziemlich zufrieden mit dem spiel

    ps:ritter/schurke ist . ritter sind als tank gedacht und nicht als damagedealer
     
  21. 5. März 2009
    AW: Runes of Magic Diskussionen und Infos

    Hast du noch nen paar Diamanten übrig die ich dir abkaufen könnte? Für Gold oder irgendwas anderes versteht sich...
    Weil ich prinzipiell schon noch ein Pferdchen bräuchte...

    Wär echt klasse.
     
  22. 9. März 2009
    AW: Runes of Magic Diskussionen und Infos

    Ich finde das Spiel ganz cool, das mit den Diamanten is so ne Sache, aber alle Sachen die mann mit Diamanten kaufen kann, sind nur Sachen die zu bequemlichkeit sorgen, wie halt Mounts, oder mehr XP, mann kann sich ja mit echten geld also keine Waffen oder rüstung kaufen, daher finde ich es eigentlich noch ganz ok !
     
  23. 9. März 2009
    AW: Runes of Magic Diskussionen und Infos

    ne sry, hab leider nur noch ca. 100 stück und die brauch ich um meine schmuckstücke upzugraden

    ps: auf welchem server spielst du?

    mfg
     
  24. 9. März 2009
    AW: Runes of Magic Diskussionen und Infos

    Ich spiele zurzeit auf nem PVP Server ,fängt mit C an .
    Da gibts ja nur einen , sorry kenne den Namen graden icht :]
     
  25. 9. März 2009
    AW: Runes of Magic Diskussionen und Infos

    Fands nicht so berauschend, weißt nicht, hat mich einfach nicht gepackt.
    Ist mich Sicherheit aber gut durchdacht, ect.
    Bin einfach zuviel RO und WOW gewohnt!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.