[PC] Sacred 2 2 mal instalieren nur wie?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Ehmteakay, 12. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. August 2009
    Sacred 2 2 mal instalieren nur wie?

    Das Problem ist ich hab das game einmal original und einmal ne gecrackte version mit 2.34 mit der ich das über lan spielen will...

    wie kann ich es da anstellen das ich das game im Internet zocken kann weil demnächst kommt auch das Add On raus... und wenn ich will auch die andere version also 2.34 zocken kann?

    bw is klar

    Greetz
    EHmteakay
     
  2. 12. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Sacred 2 2 mal instalieren nur wie?

    Schau mal hier.
    Vielleicht löst das auch dein Problem

    MFG
    xXsoureXx
     
  3. 12. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Sacred 2 2 mal instalieren nur wie?

    hmm das problem liegt aber noch darin das meine savegames in eigene dateien / ascaron abgespeichert werden....


    bei diablo 2 hab ich das immer mit 2 benutzerkonten gemacht das ist mir aber zu stressig xD da hab ich das aber nur gemacht damit ich "Mulen" konnte sprich meine gegenstände rübertauschen zum platz sparen... da hatte ich das game aber auch 2 mal original!!!

    ich will ja jetzt auf menem gleichen benutzerkonto das spiel 2 mal starten können (krass ausgedrückt)
     
  4. 12. August 2009
    AW: Sacred 2 2 mal instalieren nur wie?

    Wenn ich das richtig verstanden habe das willst du mit der originalen & gecrackten Versionauf auf ein gleiches Benutzerkonto zugreifen - wo halt all deine Einstellungen und Vortschritte gespeichert sind?!

    Die Savegames liegen im Installationsordner?! Dann könntest du die immer hin und her kopieren, was aber denke ich auch zimlich nervend ist^^. Außerdem, wenn du ein savegame mit unterschiedlichen Versionen des Games zokkst kann das zu Problemen führen.

    MFG
    xXsoureXx
     
  5. 12. August 2009
    AW: Sacred 2 2 mal instalieren nur wie?

    denk du verstehst mich falsch xD

    Also nochmal zu erläuterung ich will sacred 2 2 mal auf meiner platte haben

    heißt:

    das eine hat die Version 2.34 (gecrackt für evtl. lan partys) C:/Spiele/sacred 2

    und das andere hat die version 2.43 (für internet zocken) also heißt die beiden spiele haben überhaupt nix miteinander zu tun jedes game ist für einen anderen zweck!!!

    so und die savegames für das spiel liegen immer auf:

    C:\Users\pcname\Saved Games\Ascaron Entertainment\Sacred 2 (bei mir jetzt vista)

    so und ich will jetzt einfach nur wissen wie ich das hinkriege das sacred 2 original und einmal gecrackt auf meinem pc läuft...
     
  6. 12. August 2009
    AW: Sacred 2 2 mal instalieren nur wie?

    Okey, Okey - mein Fehler^^

    Dein Problem:
    ->Wie bekomme ich ein und das selbe Game 2x installiert?
    Das habe ich jetzt so (hoffendlich^^) richtig verstanden?!

    Was ich jetzt nicht verstehe:
    Wo ist jetzt dein Problem mit dem von mir oben verlinkten Lösungsweg?
    Da wird doch erklärt wie man ein Spiel "doppelt" installiert... Oder Funktioniert das bei dir nicht
     
  7. 12. August 2009
    AW: Sacred 2 2 mal instalieren nur wie?


    ja haste richtig verstanden aber er schreibt:

    das problem ist ja das wi egesagt das spiel unter eigene dateien abspeichert und nicht in dem ordner von dem spiel... d.h. der würde mir dann evtl. das überschreiben oder muss ich da keine angst haben da internetnutzung sowas eh nicht tut??
     
  8. 12. August 2009
    AW: Sacred 2 2 mal instalieren nur wie?

    Da weiß ich jetzt auch auf anhieb nicht weiter. Ich würde mal von den Dateien im ordner "Eigene Dateien" ein BackUp machen und einfach mal schaun was passiert

    mehr kann ich zu dem Thema nicht mehr sagen..

    MFG
    xXsoureXx
     
  9. 12. August 2009
    AW: Sacred 2 2 mal instalieren nur wie?

    hm mja ich probiers mal denke abe rnichtd as das klappt xD
     
  10. 13. August 2009
    AW: Sacred 2 2 mal instalieren nur wie?

    Geht ganz einfach:

    Spiel installieren
    auf 2.34 patchen
    den Installationsordner (C:\Programme\Sacred 2) kopieren und irgendwo einfügen
    in die Kopie des Ordners den Crack einfügen
    neusten Patch runterladen und ausführen
    fertig
     
  11. 17. August 2009
    AW: Sacred 2 2 mal instalieren nur wie?

    sry das ich erst so spät antworte hatte ien hartes weekend hinter mir xD

    okaychen und mit den savegames funktioniert das dann auch noch??
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.