[PC] sacred 2 prob.

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Golly, 10. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. Oktober 2008
    sacred 2 prob.

    hey leude..
    hab da so ein problem mit sacred 2: ich hab jetzt einen Inquisitor lvl 9..leider kackt das spiel jetzt aus einem unerklärlichen grund immer ab.. also vorher konnte ich normal spielen und jetzt geht der nach jeder minute immer zurück ins hauptmenü.voll mies. weiß einer von euch vllt woran das liegen könnte?
    hab noch mal mitm nem neuen char angefangen da is das nich. aber bei dem anderen passiert das jedes mal -.-

    MFG Golly
     
  2. 10. Oktober 2008
    AW: sacred 2 prob.

    Es gab bei Sacred 1 mal so ein Problem.
    Unzwar hatte ich da mal auf ner ungepatchten version nen Char angefangen,und später irgendwann mal gepatched.Danach konnte ich den Char nichtmehr spielen bzw bin nach dem Ladebalken zurück ins Hauptmenü geflogen.

    Könnte das eventuell das gleiche Problem sein ?


    // muss jetzt zur Arbeit, ich höre mich nachher nochmal zu deinem Problem um \\
     
  3. 10. Oktober 2008
    AW: sacred 2 prob.

    hmm ne das problem hatte ich schon vor dem patchen also ich habs dann danach gepatcht weil ich dachte das es dann vllt wieder funktioniert aber is immer noch das gleiche. das hat anscheind iwas mit der zeit zu tun weil beim ersten char kam das problem nach genau 7 spielstunden und bei dem 2. char den ich danach angefangen hab nach exakt 6 spielstunden..bei mir is das so das ich noch so ca 30 sek spielen kann und dann werd ich ins hauptmenü geschmissen.. ganz komische sachen

    MFG Golly
     
  4. 10. Oktober 2008
    AW: sacred 2 prob.

    is deine version gepatcht oder ungepatcht... weil es liegt häufig an cracks das die spiele bugs produzieren.... kauf es dir einfach! is eh bestimmt eins der besten spiele... wird wow ersetzen bin ich mir sicher^^
    obwohl das nich schwer is btw wow HASSER!!!

    Sacred World da kannste ja mal n support schreiben oder in faq n bisschen lesen ob es sowas schon gab

    gz kalli.hes
     
  5. 10. Oktober 2008
    AW: sacred 2 prob.

    ja das mit dem kaufen hab ich mir auch schon überlegt... das mit dem faq is auch nich schlecht.. werd ich direkt ma machen
     
  6. 12. Oktober 2008
    AW: sacred 2 prob.

    ok hat auch nich geholfen..egal ich speicher meine spielstände und installiers neu -.-
     
  7. 12. Oktober 2008
    AW: sacred 2 prob.

    moah das geht immernoch nich....jetzt hab ich gerade richtig bock auf das spiel bekommen und dann geht das nich mehr.. anscheind bin ich auch noch der einzige hier der dieses problem hat -.-
    weiß denn keiner mehr irgendwas was dagegen helfen könnte?
    Mfg Golly
     
  8. 13. Oktober 2008
    AW: sacred 2 prob.

    Hallo,

    Ich hab ebenfalls ein Problem mit Sacred 2

    Mein Sys:
    Intel Core 2 Duo E8500 @3,8GHz
    4096MB DDR2 Infineon original, CL 6, PC6400/800
    Powercolor HD4850 PCS 1024MB GDDR3, PCI-Express (neuste Treiber)

    Windows Vista Ultimate 64Bit

    Game:
    Sacred 2 - v2.10.00 (deutsch)
    Crack von OPX

    Zu meinem Problem:
    Kann das Spiel ohne Probleme auf Max Details + 4x AA und HQ Sound starten (alles ruckelfrei xD)
    ABER jede 1-2 Minuten komm ich zurück ins Hauptmenü.. bzw einmal hat sich mein System elegant und ohne Fehlermeldung neugestartet.

    - Liegts am Crack?
    - Liegts an der Spiel-Version?
    - Oder sogar an Vista -..-
    - Bringt der Hotfix was? bzw geht dann der Crack überhaupt noch?

    Hoffe jemand kann mir weiterhelfen, hab schon überall nach einer Lösung gesucht -.-
    Wenn das Spiel echt Spaß macht werd ichs mir kaufen und Online Spielen, such grad ein gutes Online-Game.
    Aber würds erst gern ein bisschen länger im SP zocken,,..

    mfg dL
     
  9. 13. Oktober 2008
    AW: sacred 2 prob.

    Es liegt ma Crack
    Wenn ihr einen Funktionierenden haben wollte schreibt mich per PM an , da ich glaub ich nicht in den UG verlinken darf
    Ich würde euch dann morgen einen Link schicken.

    Gruß
     
  10. 14. Oktober 2008
    AW: sacred 2 prob.

    ok also der crack funktioniert bei mir also ich werd nich mehr ins menü gekickt..nebenbei is das spiel echt übelst geil.
    danke nochma an Docean

    MFG Golly
     
  11. 14. Oktober 2008
    AW: sacred 2 prob.

    Jo mit Crack funtzt alles

    aber ich hab ein anderes Problem, immer wenn ich ein Portal aktiviere wird das andere was ich davor aktiviert habe wieder grau anstatt Blau zu bleiben. hatte normalerweise schon 6oder7 aber jedes Deaktiviert sich immer nach dem anderen.

    Habt ihr auch so ein Problem ?
     
  12. 14. Oktober 2008
    AW: sacred 2 prob.

    Ich hab leider immernoch das selbe Problem -.-
    lande immer wieder im Menü.

    Habt ihr auch Vista (64Bit) drauf ?

    will das spiel zocken !! XD
     
  13. 15. Oktober 2008
    AW: sacred 2 prob.

    Meinst du vllt die Seelensteine und nicht die Portale ?

    Gruß
     
  14. 15. Oktober 2008
    AW: sacred 2 prob.

    Ja halt die Seelensteine, woran liegt das an dem crack oder warum ?
     
  15. 15. Oktober 2008
    AW: sacred 2 prob.

    nein die seelensteine sind nur deine respawnpunkte fals du abnippelst^^
    aber so einfach wie es ist passiert das eigentlich fast nie
    deshalb ist auch immer nur der 1 aktiv wo du respawnst
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.