[PC] Sacred 2: Punkte lassen sich nicht verteilen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von gmarked, 22. Oktober 2008 .

  1. 22. Oktober 2008
    Sacred 2: Punkte lassen sich nicht verteilen

    Hi.

    Ich bin mit meinem Tempelwächter nun LV 29 und seit 3 LVs kann ich weder meine Attribut-, noch Fähigkeitspunkte verteilen.
    Ich habe 6 bzw. 12 übrig.
    Wenn ich auf die Buttons klicke passiert nichts, aber der Rollover- und Klickeffekt erscheint.
    Was ist da los?

    Ergänzung:
    Aufgrund vieler Bugs habe ich nochmal nach Patches geschaut und es gibt mittlerweile einen neuen.
    Diesen 3. Patch bzw. Hotfix #2 habe ich installiert und nun funktioniert mein Crack nicht mehr (s2logic.dll ersetzen und DeleteSecuromReg.exe ausführen).
    Gibt es für den neuen Patch auch schon einen neuen Crack?
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.