#1 23. Dezember 2007 Sacred Goldedition Hi Ich hab da mal eine Frage. Und zwar wenn ich die Landschaft erkunde zeigt mir die Minimap den Fleck immernoch als unerkundet an. Manchmal zeigt er die erkundete Landschaft auch als Quadrate an oder wie ich es normal kenne so wie bei Titan Quest. {bild-down: http://img161.imageshack.us/img161/4691/lolsu0.jpg} Woran könnte das liegen ? BW ist sicher + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. Dezember 2007 AW: Sacred Goldedition versuchs mal mit ner treiberaktualisierung der grafikkarte... ich geh einfach mal davon aus, dass sie noch nich zu alt is eventuell nochma neu installieren... ansonsten... sicher is das nich grad schön, wenn da unerkundete flecke sind, aber den spielfluss behindert es nicht wirklich, oder...? + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. Dezember 2007 AW: Sacred Goldedition einfach ein doofer bug. wie schon gesagt, stört den spielverlauf nich. vllt spiel updaten (patch) hab das spiel auch, hat halt manchmal fehler. hast du auch das addon underworld? MfG GeWo + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. Dezember 2007 AW: Sacred Goldedition Goldedition = Sacred + Addon Ja mal sehen, werde jetzt mal neuesten Treiber + Patch drauf machen und schaun was passiert. + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. Dezember 2007 AW: Sacred Goldedition lol gewo deine posts sind die besten genauso wie der hl post also das is nur ein bug es liegt vllt wirklich am treiber einfach mal en neuen installieren und/oder patchen dann klappt das ich muss sagen sacred is sehr verbugt ich habs auch mal gezockt mfg mOg + Multi-Zitat Zitieren