[PC] SAW PC Game

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von TIMON, 30. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. Januar 2008
    SAW PC Game

    Es gibt wieder neue Details zur im vergangenen Sommer (siehe News) enthüllten Spieleumsetzung der Horrorfilm-Reihe Saw.

    Die Unreal Engine 3 kommt zum Einsatz

    Auf einer Pressekonferenz gab Brash Entertainment bekannt, dass das Team derzeit sehr eng mit den Schöpfern der Filme kooperiere, um das Flair der Vorlage möglichst gut einzufangen. Zudem gaben die Verantwortlichen bekannt, dass bei dem Spiel die leistungsstarke Unreal Engine 3 (Rainbow Six: Vegas, Brothers in Arms 3) zum Einsatz komme. Des Weiteren sei die Veröffentlichung des Spiels derzeit für den Oktober 2009 geplant - passend zu Halloween?

    Da sag ich mal abwarten und mal schauen wie es wird =)

    Quelle:

    Saw - Unreal Engine 3 kommt zum Einsatz - News - GameStar.de
     
  2. 30. Januar 2008
    AW: SAW PC Game

    Was für eine Art Spiel soll das den werden. (Third person shooter?)
    Bin mal gespannt.
     
  3. 30. Januar 2008
    AW: SAW PC Game

    wenn man nich weiß was man machen soll macht man ein dummes game omg

    ich denke es wird der totale reinfall
    sowas kann einfach nicht gut laufen
     
  4. 30. Januar 2008
    AW: SAW PC Game

    das wird man dann sehen wenn die ersten infos kommen vorher sollte man nicht kritisieren, aber das geilste game was 08 kommen wird ist mafia 2 , aber bei saw bin ich gespannt
     
  5. 30. Januar 2008
    AW: SAW PC Game

    schon, aber ich denke dass es so wird wie viele movie remakes

    nimms mir nich übel, es ist aber meine meinung
     
  6. 30. Januar 2008
    AW: SAW PC Game

    Guten Abend,

    also der Film SAW (1-4) hat mir schon gereicht anzugucken, und jetzt soll das auch noch auf PC rauskommen ???
    Bin ja mal gespannt, aber kaufe das Spiel auf KEINEN FALL, weil mir der Film wie gesagt gereicht hat .
    Okey danke für die Quelle, hab dir mal ne BW verpasst!

    Schönen Abend noch...
     
  7. 30. Januar 2008
    AW: SAW PC Game

    Könnte saugut werden, wird aber bestimmt .
    2009 sind wir schon bei Saw6 im Kino, dann ist das Niveau bestimmt schon so stark gesunken, dass sich niemand mehr für Saw interessiert und vondaher keine hohen Verkaufszahlen zu erwarten sind -> kleines Budget -> dreckiges Spiel.
    Unreal Engine ist nicht alles, siehe Turok. Grafik okay, aber nicht übergut und spielerisch eine Katastrophe.
     
  8. 30. Januar 2008
    AW: SAW PC Game

    Also wenn die genug Geld bekommen, dann könnte das doch ganz cool werden.
    Jetzt nicht direkt wenn ma ndie Szenen ausm Film nachspielt, sondern selbst so Rästel lösen muss.
    Eher wie im Ersten Teil, oder teilweise zweiter Teil.

    Aber ich denk nicht, dass Saw grad der beste Film ist, um ihn als Grundlage fürn Spiel zu nehmen.
    Der ist einfach zu linear, und in den meisten Fällen gibs für die Opfer ja nur eine Möglichkeit. Da frag ich mich ,wie man daraus ein Spiel machen will, dass nicht total vom Saw-Prinzip abweicht..
     
  9. 30. Januar 2008
    AW: SAW PC Game

    kommt drauf an was man draus macht

    wenns gute grafik hat kanns eigentlich nur gut werden... als shooter wäre es allerdings unpassend meiner meinung nach ..
    lassen wir uns überraschen
     
  10. 30. Januar 2008
    AW: SAW PC Game

    Das spiel wird wohl er nicht so rocken denke ich! Denn wie es bei vielen Kinogames ist! ZB. Transformas das nun echt müll ist!

    Aber lassen wir uns mal überraschen!

    lg:Hip

     
  11. 30. Januar 2008
    AW: SAW PC Game

    trifft es auf den Punkt und außerdem soviele Gegner gabs doch gar net bei Saw, war doch immer nur einer pro Film (hab net alle gesehen), wahrscheinlich spielt man auf der einen Seite den Bullen, auf der anderen einen der Gefangenen! Könnt spannend sein, jedoch sehr brutal (=Saw) xD, mal sehen
     
  12. 30. Januar 2008
    AW: SAW PC Game

    wird sicher son inhaltsloses game das nur durch brachiale gewalt punkten kann...

    ...vllt. wirds ja trotzdem lustich=)
     
  13. 30. Januar 2008
    AW: SAW PC Game

    Naja also wenn ma es Filmnah machen möchte muss man sich wirklich ein GANZ nues Gamekonzept einfallen lassen aber ich kann mir nicht richtig vorstellen das da wirklich ein gutes Game bei rauskommt
     
  14. 31. Januar 2008
    AW: SAW PC Game

    lol.. ich frag mich grad was in dem spiel merin aufgabe ist ??
    .. muss ich etwa leute entführen und denen aufgaben stellen ?
    .. aber wird für DE eh verboten sein

    Mfg ymaas
     
  15. 31. Januar 2008
    AW: SAW PC Game

    Mh...frag mich auch, was für eine Art Spiel das sein sollen? Third Person? Strategie? Quiz?
     
  16. 31. Januar 2008
    AW: SAW PC Game

    sicherlich in der Art von Resident Evil. Anders kann ich mirs nicht vorstellen ...
     
  17. 31. Januar 2008
    AW: SAW PC Game

    hm...ein Game zu SAW. Ich denke es wird der totale Flopp. Ist meist bei Film -> Game umsetzungen so. Die Filme waren schon nicht so dolle (bis auf Teil 1 der war Genial) aber 2-4 sind dämlich. Immer das gleiche. Beim ersten mal wars noch spannend

    mfg
     
  18. 31. Januar 2008
    AW: SAW PC Game

    andersrum ist immer geiler ;D

    siehe -> hitman
     
  19. 31. Januar 2008
    AW: SAW PC Game

    Davon gabs doch mal so nen kurzen Trailer...sah übelst schlecht aus <,<
    Naja lassen wir uns überraschen
     
  20. 31. Januar 2008
    AW: SAW PC Game

    Sauber-.- finds schon völlig Pervers, wie die Menschen sich in den Mittlerweile 4 Teilen zu tode quälen und meist keinen Auweg finden und dann solls dazu noch ein Game geben?
    Wo wir/ihr selbst die Leute abmuckst oder versucht diesen tötlichen Spielereien zu entkommen?
    Finds nicht so Pralle, wird sicher ein sehr dunkles Spiel mit ner Story, die ähnlich wie im Film ist...
    weil wie sollte man bitte ein Spiel daraus machen? spannung uhh xD


    mfG toR
     
  21. 31. Januar 2008
    AW: SAW PC Game

    Ich denke auch wie die Meisten User hier, dass das Spiel ein reinfall wird.
    Viele andere Spiele zu echt guten Filmen sind ja auch schlecht geworden.

    Außerdem kann ich mir eine gute und lebendige Spielunmsetzung wie z.B. resident Evil kaum vorstellen, weil das die Story meiner Meinung nach nicht zulässt....

    Deswegen*:
    Saw (1) - geil
    Saw 2 - ging so
    Saw 3 - Schlecht
    Saw game - wahrscheinlich noch schlechter (Aber vielleicht täusch ich mich ja auch und das spiel wirdgeil)

    * (Meine Meinung also nicht zu ernst nehmen^^)
     
  22. 31. Januar 2008
    AW: SAW PC Game

    oh mein gott wie arm. jetzt versuchen die saw-schaffer jeden cent aus ihrem konzept rauszupressen ohne auf den endnutzer zu schaun.

    allein von saw 3 Fortsetzungen zu drehen zieht das zuerst geniale konzept völlig in den dreck.

    ein spiel von saw rauszuhauen ist genauso sinnvoll wie pinguinen fliegen beizubringen -.- da brauchts auch keine ultra unreal 3 engine...
     
  23. 31. Januar 2008
    AW: SAW PC Game

    Mir gefielen schon die Filme nicht weil die einfach nur brutal/ekelhaft sind.

    Das Spiel wird wohl kaum besser werden, also gehört es für mich zu den Spielen die die Welt nicht braucht
     
  24. 31. Januar 2008
    AW: SAW PC Game

    dito seh ich genauso, ich mag die filme saw einfach nicht, da sie echt einfach nur brutal sind und ohne wirklichen sinn
     
  25. 31. Januar 2008
    AW: SAW PC Game

    Ich denke mal das Spiel wird genauso eintönig wie Manhunt, denn in dem Sawspiel muss man denke ich mal das gleich machen

    Oder man ist ein Polizist und muss dem Mörder auf die Schliche kommen :O

    So stell ich mir das vor!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.