[PC] SAW PC Game

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von TIMON, 30. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 31. Januar 2008
    AW: SAW PC Game

    Ich freu' mich schon sehr darauf. Wann genau kommt es denn raus?

    mfg goldigga
     
  2. 31. Januar 2008
    AW: SAW PC Game

    mh, ich glaub da fänd ich Hostel das game interessanter...
    die SAW filme fand ich schon nich so hammer, aber dann n game darüber zu machen?

    wie soll man denn da zocken?
    Opfer entführen, Fallen bauen?
    könnte ja sone art RollerCoaster Tycoon sein
     
  3. 2. Februar 2008
    AW: SAW PC Game

    War es nicht immer so, dass ein Filmemacher eine richtig geile Idee hat und einen geilen film rausbringt. der macht dann so viel Kohle, dass alle nen 2ten teil wollen. der hat dann meist kein rundes ende mehr sowie der erste und ist meistens am schlechtesten. (siehe Matrix)
    hier is Nr. 2 auc noch richtig geil und dafür is 3 , aber NR.4 geht übertrieben klar
     
  4. 2. Februar 2008
    AW: SAW PC Game

    Naja Hostel da wo man sich ein Typen in einen Raum vornimmt. Das würde wohl eine Mischung zwischen 3-Person und einer menge Videos sein. Wo man sich ein gerät (Bohrmaschine) nimmt und es auf die Person verwendet. Dann kommt ne Videosequenz wo man es sich eben angucken kann was passiert.

    da halte ich Saw für weitaus interesanter da es mehr Intelligenz, benötigt und eine Person aus zu wählen, ihr eine Passende Falle zu stellen und es sich anzusehen wie er versucht sein leben zu retten.
     
  5. 2. Februar 2008
    AW: SAW PC Game

    HAHA das wär so hamma. Aber ich glaube es wird ein ziemlich eintöniges Game, wie man es aus vielen games kennt die nach bestimmten filmen rausgebracht wurden.
    -herr der Ringe
    -Matrix
    -Starwars

    ok die sind jezz alle älter aber ich glaube, dass man immer nur einnen weg geradeausgehen muss und um fallen rumkriechen muss.

    PS: ich hoffe ich irre mich!
     
  6. 3. Februar 2008
    AW: SAW PC Game

    mal sehen wie es wird und was man da den so machen muss ??



    mfg
     
  7. 3. Februar 2008
    AW: SAW PC Game

    Ich hoffe mal dass das mal eine umsetzung wird die spaß macht meist zeit floop sowas ja z.B wie Fluch der karibik game war einfach grottig schlecht
     
  8. 3. Februar 2008
    AW: SAW PC Game

    Ich wett es wird so n "Lauf als Detektiv dem Jigsaw hinterher" Game...

    Geldmacherei?
     
  9. 3. Februar 2008
    AW: SAW PC Game

    Hört sich viel versprechend an!
    Unreal 3 Engen,kann ja kaum schlecht werden!
     
  10. 4. Februar 2008
    AW: SAW PC Game

    Naja ich hoffe das game wird so geil wieder der film.
    Mit der Engine von unreal 3 sollte es ne gute grafik besitzen und gut mit den spielen von heute mithalten.
    Ich lass mich überraschen,ich werde das spieler sicherlich mal anzocken
     
  11. 4. Februar 2008
    AW: SAW PC Game

    Nunja Grafik ist ja bekanntlich nicht alles

    Was mich freuen würde (ja nennt mich krank =) ) wenn man "Jigsaw" spielen würde und sich Kurse,Rätsel,Fallen und all den kranken Shit der aus den Filmen bekannt ist einfallen bzw. zusammen basteln müsste um den "Opfern" ein möglichst schönes Spiel um Leben und Tot zu beiten.


    Möge das Spiel beginnen !
     
  12. 4. Februar 2008
    AW: SAW PC Game

    ich weiß garnich was alle mit der Grafik haben...Oktober 200 -->9(!!!)<-- ist die Unreal 3 Engine auch nix besondres mehr^^
     
  13. 4. Februar 2008
    AW: SAW PC Game

    böööööö...killerspiel wird das

    musse so um dein leben laufen um schnell in einen raum zu kommen wo es nicht giftig ist..und da einen schlüssel suchen wieder zurück gehen die tür öffnen und du bist frei..

    oder du bist jigsaw und konstruierst selber einen raum...und leute die online zocken für denen ist das ne herausforderung oder so =)------wär volll KILLLLLLLLLLLLLLLER
     
  14. 20. Februar 2008
    AW: SAW PC Game

    also SAW 1- 4 waren echt der hammer!!! wartet mal ab bis 5 und 6 kommt des wird echt der killer!! aber wie soll den des spiel aussehn und aufgebaut sein???
    1. bist detektiv und jagst ihm hinterher???
    2. musst du die aufgaben so erledigen wie sie dir gestellt werden (wie bei saw2 dvd bonusmaterial)???
    also wird auf alle fälle geil aber denk mal dass des game so der horror wird dass es kurz darauf wieder indiziert wird wegen verherlichung zu so sachen oder zu vollbringende taten wie im spiel!!!
    so werden die politiker und die kritiker denken schätze ich mal
     
  15. 21. Februar 2008
    AW: SAW PC Game

    super, bleibt nur zu hoffen dass es kein derivat der postal-sparte wird...

    mfg Neo_Eagle
     
  16. 21. Februar 2008
    AW: SAW PC Game

    man kann jetzt nur abwarten und hoffen das es nicht auch wie schon so viele film-umsetzungen endet
     
  17. 21. Februar 2008
    AW: SAW PC Game

    Naja, ich kann mir nich genau vorstellen wie das Spiel genau gespielt wird.
    Aber ich werde es sehen. Ob ich's kaufe werden die ersten Meinungen zeigen:]

    mfg n0 sw3@R
     
  18. 21. Februar 2008
    AW: SAW PC Game

    Hoffe das Spiel wird genau so geil wie die Filme
    Ich liebe SAW ^^
    Da freut man sich doch das die die Unreal Engine 3 verwenden

    Mfg ..Splash..
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.