[PC] schwarzes bild bei cod black ops

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von kiZZZ, 14. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 14. November 2010
    schwarzes bild bei cod black ops

    Hi,
    habe mir das skidrow release von cod black ops geladen, erfolgreich installiert aber dann wenn ich die erste mission starten will kommt das intro dazu wo man wieder wach wird und dann bleibt der bildschirm schwarz. habe zwar noch eine maus die ich bewegen kann aber passieren tut nichts.

    ich weiß es gibt schon ein thread dazu aber der ist geschlossen.
    google hat auch nichts ergeben.

    laut der seite Can You RUN It | Can I run that game | Game system requirements
    reicht nur meine cpu nicht aus, habe in meinem lappi ein athlon x2 dual core - QL-65 2x,2,1 GHZ bis jetzt hat es immer zum spielen gereicht auch wenn etwas ruckelig. jemand eine idee wie ich das spiel ans laufen bekomme ?

    treiber für graka ist auf neuestem stand
     
  2. 14. März 2011
    AW: schwarzes bild bei cod black ops

    Genau das gleiche Problem habe ich bis heute. Hast du eine Lösung gefunden ?
     
  3. 15. März 2011
    AW: schwarzes bild bei cod black ops

    Problem gelöst: Mit nem anderen Crack gehts / wenn man dann keinen Sound im Spielt hat - unbedingt die DX-Version installieren, die beim Spiel dabei ist
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.