[PC] Selbstzerstörung bei stund null

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Equestris, 22. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. April 2009
    Selbstzerstörung bei stund null

    Hi Leute

    Ich werde bei Stunde Null immer nach ein par sekunden zerstört, alle gebeude und bagger gehen hoch.Dies ist erst seit unseren letzten LAN so. Ich wollte mal fragen was ich tun soll.

    Equestris
     
  2. 22. April 2009
    AW: Selbstzerstörung bei stund null

    Das passiert wenn das Spiel erkannt hat, dass enteder eine falsche Seriennummer verwendet wird oder in einem Multiplayerspiel 2 Spiele die gleiche Seriennummer verwenden.

    Mein Tipp, nochmal installieren mit einer eindeutigen Serial.
     
  3. 22. April 2009
    AW: Selbstzerstörung bei stund null

    Ich hab nochmal nachgeschaut, es gibt 2 Gründe für dein Problem:
    1. nicht funktioneller Crack (kann laut deiner Beschreibung ausgeschlossen werden.)
    2. Wenn mehrere Spieler im MP den gleichen Key benutzen, da hilft nix anderes als ne Neuinstallation.
    Wenn das Game bereits gecheckt hat, dass der Key nicht stimmt, kannst du entweder Neuinstallieren wie ichs bereits gesagt habe, oder dir ne regdatei organisieren die den Key in der Registry ver ändert. Da kann ich dir leider net helfen für die Stunde Null hab ich keine da.

    @Skate komm mir jetzt bitt nich schon wieder mit "falsch" ist weder hilfreich noch angebracht weil es stimmt.
     
  4. 22. April 2009
    AW: Selbstzerstörung bei stund null

    ne am serial liegts nich weil man das schon vorher gesagt kriegt, nämlich wenn man einem spiel betreten will in dem einer den gleichen serial hat.

    liegt 100 pro am crack.
    hatte das auch schon oft. anderer crack rein und es hat funktioniert
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.