[PC] Seltsames CS:Source Problem + Neue Information !Bitte Mitdazulesen!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Chefkoch89, 13. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Januar 2008
    Seltsames CS:Source Problem + Neue Information !Bitte Mitdazulesen!

    guten tag leute ...

    hab des jetzt schon länger des prob. und es hat jetzt auch nich unbedingt viel ausgerichtet ... aber zur Zeit nervts einfach
    sieht nämlich wie folgt aus (ziemlich schlecht zu erklären):

    zum Beispiel laufe ich einen weg entlang und auf einmal läuft er weiter (natürlich denk ich mir warum funzt das nicht und weich erst nach links und rechts aus und schieß dabei)

    erst nach 1 - 2 sekunden wird der nach linkslauf, der rechtslauf und das schießen empfangen/wahrgenommen ... danach funzt es wieder normal ...

    hatte des wirklich noch nie .. erst nachdem ich meinen pc formatiert habe und css wieder draufgehauen habe, kam dieser Vorfall nach einiger Zeit (manchmal sogar haut der unkontrolliert dauerfeuer rein)

    hätte jemand ne idee zu diesen merkwürdigen vorfall?
    weil jetzt nochmal CS:S neuzuinstallieren hätt ich nciht wirklich bock drauf ...

    danke schonmal im voraus! ;)

    mfg
    chefkoch


    Neue Information

    Ich hab heute mal wieder ein ESL 2on2 zocken könnte ... und was war anders: ich hatte Aequitas nebenbei laufen und ne demo gemacht....

    also entweder hält des net mei pc aus noch ne demo am laufen zu haben oder Aequitas braucht zu viel und stört des irgendwie hab kA ...

    wüsstet ihr wie ich des nachprüfen könnte? weil ohne Aequitas und ohne demo geht des auf Public perfekt!...
    danke euch schonmal!
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Januar 2008
    AW: Seltsames CS:Source Problem


    das ist aber das erste was dir jemand raten wird ...
    hast ein neues system ?
    oder kp irgendwie neue hardware ?
     
  4. #3 13. Januar 2008
    AW: Seltsames CS:Source Problem

    hmm ich hab das auch manchmal

    zwar nich bei source aba bei 1.6

    haste ne logitech g15?
     
  5. #4 13. Januar 2008
    AW: Seltsames CS:Source Problem

    ne nix alles is beim alten geblieben...
    auch das inet...
    ich zock ja scho CSS seit release mit dem gleichen system und des prob. hab ich erst seit 1 1/2 monaten ....

    Edit: ne hab keine g15 /Edit
     
  6. #5 13. Januar 2008
    AW: Seltsames CS:Source Problem

    vielleicht "ruckelt" das spiel ja bei dir. nen kumpel hatte auch immer verzögerte aktionen.
    versuch mal im task-manager die preorietät vom spiel auf niedrig zu setzen. meiner meinung nach dürfte das helfen.
    MFG

    ps: lass mich mal wissen ob es funktioniert
     
  7. #6 13. Januar 2008
    AW: Seltsames CS:Source Problem

    also hab des jetzt mal gemacht aber ich weiß nicht wirklich was das bringen soll wenn ich fragen darf?^^

    muss sowieso länger zocken um des prob. wieder zu bekommen... hab jetzt im mom keine zeit mehr ;)

    aber danke schonmal an die vorposter!
    bin erstmal weg gn8
     
  8. #7 13. Januar 2008
    AW: Seltsames CS:Source Problem

    also wie gesagt ich kenne diverse leute die das selbe problem hatten.
    bei denen hats geholfen. nen versuch isses wert, glaub mir ^^
     
  9. #8 13. Januar 2008
    AW: Seltsames CS:Source Problem

    fixx mal deine rates.. und setze die frames mal richtig ein

    rate 25000
    cl_cmdrate 100
    cl_updaterate 100

    fps_max 76
    (für 75 frames - nötigens runtersetzen auf frames die du haben willst + 1 fps dazurechnen ;) )

    mfg
     
  10. #9 13. Januar 2008
    AW: Seltsames CS:Source Problem

    Dauert längere Zeit bis der Fehler auftritt??
    Mal die wärme deiner Graka gemessen?
    Würde auch, gerade weil es nach einem Re-Install passiert, die Treiber aktuallisieren! ;)
    Ansonsten ist Iceman205´s Vorschlag noch eine Idee, um falsche werte auszuschliessen.
    Ah, und prüf doch mal deine Grafik-Einstellung in den Optionen, und stelle die Werte ggf. ein wenig runter.

    Ansonsten kannst du auch mal alles ausschalten was im Hintergrund läuft.
    Prüf das alles mal durch, und nenn uns dann dein Ergebniss!

    Noch was:
    Geb mal in der Konsole "net_graph 3" (ohne ") ein, dann erscheint InGame rechts unten eine kleine "Statistik".
    Da stehen Werte wie "FPS, LOSS, CHOKE" - Prüfe die Werte, schreibe sie auf (Richtwerte) und checke die Werte nochmals wenn der Fehler auftritt, schreibe diese Werte wieder auf und teile uns das mal mit.

    So, das wars aber...! :)

    grz & good luck
    Darkspy
     
  11. #10 13. Januar 2008
    AW: Seltsames CS:Source Problem

    also:

    - des mit der Priorität hab ich gemacht

    - die rates haben schon davor gepasst

    - und die geschichte mit netgraph hab ich immer drin, aber hab nie darauf geachtet wenn der fehler passiert

    des letztere könnt ich mal ausprobieren... wenns danach immernoch nich richtig funzt werd ichs vermutlich mal neuinstallieren ...

    Edit: Resultat gibs am abend, da ich nachmittags nicht mehr dazu komme. /Edit:
     
  12. #11 13. Januar 2008
    AW: Seltsames CS:Source Problem

    probier mal anderen usb port aus oder direkt einen ps2 adapter.
    wenn du ne ps2 tasta hast dann halt usb adapter.
     
  13. #12 13. Januar 2008
    AW: Seltsames CS:Source Problem

    ich weiß ganz genau was du meinst es ist so schwammig wa? mich hat es auch ganz dolle genervt und auch nur bei 1.6 bei mir hats leider nur geholfen als ic akomplett alles deinstalliert und neuinstallt incl. steam.
    ich mein mein pc ist zwar net der neuste aber acuh net gerade schlecht
    4200+ dual core
    2gb ram
    X1600pro 512mb sapphire
     
  14. #13 13. Januar 2008
    AW: Seltsames CS:Source Problem

    jo so ähnlich ... einfach dass die nächsten bewegungsabläufe nachhinken ...
    und des mit dem usb werd ich auch mal ausprobieren!
     
  15. #14 13. Januar 2008
    AW: Seltsames CS:Source Problem

    Ich hatte das gleiche Problem bei Cs 1.6 nachdem ich mir eine neue Maus gekauft hatte ging alles wieder ;) Lag dann vllt daran das ich ne Crap funkmaus genutzt habe...

    Weiss net wie es bei dir aussieht... Haste mal geschaut ob du das bei Cs 1.6 auch hast ? Oder tritt das Problem nur bei Css auf ?
     
  16. #15 14. Januar 2008
    AW: Seltsames CS:Source Problem

    also ich bin jetzt endlich wieder zum post gekommen und hab 2 std lang gezockt und hatte keinen fehler...

    hmm vllt wurde es durch die task lösung ein wenig eingeschränkt ... ich meld mich wieder wenns immernoch auftritt
     
  17. #16 15. März 2008
    AW: Seltsames CS:Source Problem + Neue Information !Bitte Mitdazulesen!

    *push*

    Bitte Neue Information vom 1. Post lesen!

    Danke!
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Seltsames Source Problem
  1. [Windows 7] Seltsames HDD Zeichen

    G-POWER , 19. Januar 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    675
  2. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    877
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    935
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    462
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    329